Neckarangeln ohne Verein?

Ufer

New Member
Hallo!

Ich bin neu hier und bitte um Informationen bezüglich der Neckarfischerei ohne Vereinsmittgliedschaft etc.

Ich wollte einem Angelverein in der Gegend von Ludwigsburg beitreten. Leider war ich etwas spät drann und muß nun bis Anfang nächsten Jahres warten.:(
Ich würde aber trotzdem gerne hin und wieder Angeln gehen.
Da ich auch noch nicht lange in Ludwigsburg wohne, kenne ich mich nicht mit den Gewässerrechten aus.
Gibt es im Großraum Ludwigsburg die Möglichkeit auch ohne Vereinsmitgliedsschaft (Vereinsfreie Gewässerabschnitte etc.) irgendwo am Neckar zu angeln? Gemeint sind aber keine Tageskarten die ich umständlich und teuer von privat erwerben muß.
Wenn ja, wo (genaue Ortsbezeichnung) und an wen muß ich mich wenden?

Vielen Dank
 

Ufer

New Member
AW: Neckarangeln ohne Verein?

Vielen Dank für den Link!

Wie es aber aussieht bin ich auch da wohl etwas spät drann.
Nach den ersten Anrufen wurde mir mitgeteilt das Jahreskarten für Abschnitt 8 bereits vergriffen sind.
 

Ufer

New Member
AW: Neckarangeln ohne Verein?

Nachtrag:
Der Abschnitt 8 liegt zwischen Pleidelsheim und Poppenweiler.
 

Michl02

New Member
AW: Neckarangeln ohne Verein?

Hallo ,
probier es doch mal bei A&M Angelsport in Kirchheim oder Neckargröningen ,
ich denke die haben noch Jahreskarten für Neckar Abschnitt 6 und 7.

Gruss michl
 
AW: Neckarangeln ohne Verein?

Hallo ,
probier es doch mal bei A&M Angelsport in Kirchheim oder Neckargröningen ,
ich denke die haben noch Jahreskarten für Neckar Abschnitt 6 und 7.

Gruss michl


oder direckt in ludwigsburg beim waffen-schwesinger,der hatt glaub auch noch welche.
dann den verein direckt mal fraggen, kann ja sein die haben noch welche.

gruß mark

hab dieses jahr auch ne karte fürn 8 abschnitt. wenn mal ne gute stelle weist ,kannst ja mal veraten.:vik:
 
Oben