Neckar Abschnitt VI

Stephan A.

Member
AW: Neckar Abschnitt VI

Hi,

Abschnitt 6 ist von wo bis wo bitte ;+ Wohne in Mosbach da hab ich Abschnitt 3.


Gruß
Stephan
 

baasel

Member
AW: Neckar Abschnitt VI

besigheim bis heilbronn grob gesagt, hab da auch ne Karte für aber dies Jahr est einmal kurz losgewesen.

Warte auf wärmeres wetter/ wasser und das ende der raubfischschonzeit...

@master: wo bist du denn unterwegs, hab die karte das erste jahr und könnt wen gebrauchen mit dem ich zusammen gehn kann
 

baasel

Member
AW: Neckar Abschnitt VI

wo wohnst denn?

ich komm aus hn, bin also meist in dem bereich los, oder aber das andere ende bei besigheim
 

alex444

New Member
AW: Neckar Abschnitt VI

Hallo. War heute morgen im 6, bei Gemmrigheim angeln. Bis auf einen Biss war leider gar nichts.
 

Sebi888

Member
AW: Neckar Abschnitt VI

War heute auch am 6er angeln..... 3 Kaulbarsche!

Letze Woche konnte ich 1 Kaulbarsch 1 Rotfeder und ein Döbel landen....

Gruß Sebi
 

alex444

New Member
AW: Neckar Abschnitt VI

Bis jetzt war ich vier mal angeln, und nur einen Kaulbarsch gefangen. Aber die meisten Neckar-Angler sagen, dass es erst ab Mai losgeht
 

Sebi888

Member
AW: Neckar Abschnitt VI

Hmm bei mit läufts irgendwie besser! Heute wieder 4 Kaulbarsche und 1 Rotauge!


Petri Heil
Sebi
 

masterf

New Member
AW: Neckar Abschnitt VI

Bei mir so langsam auch ;-) hatte heute wenigstens mal ein paar Bisse. Konnte davon zwar nix verwerten aber nach Biss kommt Fisch ;-)
 

alex444

New Member
AW: Neckar Abschnitt VI

Wo angelt ihr? Ich habs bis jetzt immer in Gemmrigheim vor dem Kraftwerk probiert, heute morgen auch wieder, ohne Erfolg.
 

Sebi888

Member
AW: Neckar Abschnitt VI

Hmm also ich war 1 mal bei Gemmrigheim... da hab ich mir alles abgerissen.!

Jetzt angel ich immer zwischen Kirchheim und Lauffen . Und auch schon ca. 10 Fische dieses Jahr gefangen, wenn auch nichts großes. Außer den 25er Döbel.

Hab da ne Stelle gefunden die ziemlich gut sein soll .. auch für Zander und Karpfen.



Sebi
 

alex444

New Member
AW: Neckar Abschnitt VI

Ich werds heute abend mal hinter dem Kraftwerk versuchen. Mal sehen ob es da klappt?
 

baasel

Member
AW: Neckar Abschnitt VI

also ich werd morgen (heute) mein glück mal versuchen bei kirchheim oder lauffen, hoffe der erste ernsthafte versuch dies jahr bringt was... ich werds euch dann wissen lassen.

falls wer von euch auch da rumläuft, ich bin der mit dem roller und der minimalausrüstung..

sebastian
 
Oben