Neckar Abschnitt VI

Döbeldübel ^^

New Member
AW: Neckar Abschnitt VI

grüsse dich döbeldübel

auf was für fische hast du es abgesehen?
meine sind karpfen und waller

ja karpfen und waller genau so cool das du auf die beiden angelst mach ich selbst total gerne :vik:
hab jetzt seit letztem jahr selbst versuch auf raubfische zu angeln aber am neckar nur mit mässigen erfolg -.- paar döbel und 2-3 hecht naja egal das wird noch ...
aber ich würde selbst von dir gerne erfahren wie du auf karpfen und wels im 6er angels ! was ich hammer find ist das du im neckar auf karpfen angels am 8 er und 9 er gibts die so zu sagen "nicht mehr" kannst mir ein paar methoden oder plätze sagen wie der "krabbenfelsen" keine ahnung was das ist oder wo der ist ^^ und auf wels natürlich auch gerne ^^ danke für deine hilfe schon mal im vorraus ^^ gruß döbeldübel^^
 

r/a

New Member
AW: Neckar Abschnitt VI

und noch ein kleiner tipp
Erst wenn es ein Paar lang warm war angeln gehen denn dann kann man wahre sternstunden erleben
 

totti25

Member
AW: Neckar Abschnitt VI

servus ,
ich habe vor mir für nächstes jahr eine 6er karte zu besorgen ,
mir gehts mehr oder um welse ,karpfen ,und zander ,
meint ihr es lohnt sich am 6er ?
 

Dr.Becks

Member
AW: Neckar Abschnitt VI

Hallo,

Bin am überlegen mir für Donnerstag eine Tageskarte für Abschnitt 6 zu holen, lohnt es sich noch?
Und wenn ja auf welche Fische kann man noch gehen.
 

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: Neckar Abschnitt VI

Was soll ich sagen lohnen kann es sich immer das wasser ist momentan aber sehr kalt und trübe da sind die chancen natürlich schon geringer.

Zu den Karpfen das mit der Mangelware kann ich nicht bestätigen. Klar die richtig großen beissen nicht täglich aber so satzkarpfenmäßig sind auch mehrere an einem angel tag schon ab und an drinn.

Gruß Thomas
 

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: Neckar Abschnitt VI

Hast du dir mal das wasser angeschaut?
An Stellen wo ich sonnst sehe bräucht ich momentan Schwimmflügel.

Generell kann man aber im Winter auch fangen aber so einfach wie im Sommer ist es halt nicht.

Gruß Thomas
 

Warox

New Member
AW: Neckar Abschnitt VI

Läufts bei einigen mit dem Fischen ?
Jetzt wo sich Wasserstand und Strömung wieder normalisiert haben.

Besonders fürs Spinfischen findet man keine geeignete Stelle in Heilbronner nähe.
 

Dr.Becks

Member
AW: Neckar Abschnitt VI

Auf was für Fische geht ihr zurzeit und mit was für Köder?
Ich hab seit dem 2ten Januar meine erste Neckarkarte und noch überhaupt keine Erfahrung.
 

Warox

New Member
AW: Neckar Abschnitt VI

Geht mir ähnlich, Winterzeit bedeutet bei mir = kein Fisch. Hatte noch nie das Glück auf Fisch in der Winterzeit. Da muss ich wohl noch lernen und Stellen suchen =)
 

RobzBobs

New Member
AW: Neckar Abschnitt VI

Hey!also ich hab frisch mein Angelschein gemacht und somit auch meine erste Jahreskarte Abschnitt 6 zugelegt.Habe es bisher nur mit Spinnfischen probiert und konnte einen 27cm Barsch landen...und ein Freund von mir einen schönen Zander! Wisst ihr stellen die sich gut zum Spinnfischen eignen? LG
 

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: Neckar Abschnitt VI

Zwei Fische im den ersten Tagen ist doch gut.
Stellen zum spinnfischen gibt es einige wo Wart ihr denn bis jetzt?
In Lauffen hat man schöne spundwände in Kirchheim kann man den kompletten Fahrradweg ablaufen...

Gruß Thomas
 

RobzBobs

New Member
AW: Neckar Abschnitt VI

also ich war bisher eigentlich nur in Lauffen an den Spundwänden die du erwähnt hast da die Stelle ein guter Hotspot sein soll! Kenn mich in Kirchheim am Neckar noch nicht so aus...wo kann ich den Fahrradweg finden? danke schonmal! :q
 
Oben