Neckar Abschnitt VI

Korki

Wo ist der Fisch?
AW: Neckar Abschnitt VI

Hallo Petrie-Jünger,
habe auch den VI- Abschnitt. Angel bis jetzt nur in Horkeim an der Schleuse. Kenne mich in der der Umgebung von HN nicht so sehr aus, weil ich aus Hamburg komme.
Bis jetzt habe ich nur super Köfi`s gefangen. Vieleicht verrät mir ja jemand die guten Stellen im VI- Abschnitt!?
Finde es super das es jetzt ein VI Forum gibt.
Gruß Flo
Wünsch euch dicke Fische am Haken
 

baasel

Member
AW: Neckar Abschnitt VI

bin noch nicht dazu gekommen, eben grad erst zu hause...

werd dann mal bald los
 

Sebi888

Member
AW: Neckar Abschnitt VI

Also ich geh jetzt eine Woche an einen See am Samstag!
Werde dort mein Glück auf Hecht Zander Wels Karpfen etc Probieren!

Wünsch euch alle ein großes Petri am Neckar!

Sebi
 

baasel

Member
AW: Neckar Abschnitt VI

hey master, ich hätt lust. schick mit doch mal paar infos (wann, wo, worauf,..) und am besten ne nummer wo ich dich erreichen kann.

sebastian

btw, war gestern nicht mehr los, zu wenig zeit. es hätt sich nicht gelohnt
 

Korki

Wo ist der Fisch?
AW: Neckar Abschnitt VI

Hallo Petri-Jünger.
Werde Heute mein Glück in Horkheim Versuchen.
Habe endlich Urlaub und Zeit zum Angeln:vik:. Hat jemand lust mit Angeln zu kommen?
Gruß und Petri-Heil Flo
 

Sebi888

Member
AW: Neckar Abschnitt VI

Hab gestern wieder 2 Kaulbarsche gefangen!

War im Urlaub an einem See und konnte 6 Brassen 5 Forellen und 5 Karpfen landen!
 

Korki

Wo ist der Fisch?
AW: Neckar Abschnitt VI

Hallo Masterf,
Mein gestriger Angeltag war für mich eigentlich erfolgreich.
Habe endlich ein "Waller" gefangen. War aber nur 30 cm lang#q. Wenn Du lust hast könne wir am Do gemeinsam den Fischen nach stellen. Meld dich einfach
Gruß Flo.
P.S.: Auf welche Fische angelst Du?
 

Korki

Wo ist der Fisch?
AW: Neckar Abschnitt VI

Hallo Petri-Jünger,
Ich war Gestern mit Masterf in Horkheim angeln, kein Fisch hat sich blicken lassen.
Nicht nur wir hatten kein Glück, auch 7 weitere Angler hatten kein Erfolg.
Trotz alledem war es ein schöner Abend am Wasser, und wir konnten unsere Angellatein austauschen. Hoffe wir können noch öffters Fischen gehen?
Mal eine andere Frage an die Boardis. Kennt einer den genauen Verlauf des 6er Abschnittes? ( Karte o.ä.) Ich hatte Gestern Nacht noch ein Gespräch mit ein Alt-Neckar-Angler. Und dieser hat mir ein ganz anderen Verlauf Erzählt was ich eingentlich dachte. Es geht um die Inselspitze in Horkheim. Gehört diese noch zum 6er? Weiß jemand was genaues?
Gruß und nen dicken Fisch am Hacken
Flo
 

masterf

New Member
AW: Neckar Abschnitt VI

Jo war echt super obwohl der Fisch nicht so recht an den Haken wollte. Müssen wir aufjenfall wiederholen.

Gruß

Flo
 
R

Reinhold

Guest
AW: Neckar Abschnitt VI

Hallo,
Angle seit letztes jahr auch im VI. und bin meistens in Kirchheim. Dieses Jahr war ich schon öfter dort aber immer erfolglos. Noch nicht mal Köfi's gefangen. Angelt von euch auch jemand dort, oder wo sitzt ihr?
 

Korki

Wo ist der Fisch?
AW: Neckar Abschnitt VI

Hallo Petri-Jünger

Ich angel bis jetzt immer in Horkheim und bis jetzt nur Köfis gefangen.
Hoffentlich wird es bald besser mit dem fangen! Laut Aussagen von anderen Anglern sieht es genauso aus. Nur Weißfisch. Keine Zander. Keine Aale. Keine Waller. Aber ich will es dieses WE wissen!
Mein Urlaub geht langsam dem Ende endgegen. Und Ich muß noch mal ans Wasser.
Na Masterfe hast wieder Lust am Fr. oder Sam. mit angeln zu kommen? Ich wollte evt. mein Grill mitnehmen.
Wünsch Euch nen dicken Fisch am Haken
MfG Flo
 

baasel

Member
AW: Neckar Abschnitt VI

so, nachdem ich im urlaub war bin ich gestern endlich mal doch noch zum fischen gekommen...

es war echt ein gelungener tag. karpfen ohne ende waren unterwegs. sie sprangen aus dem wasser und wo ich ein bischen dosenmais reingeworfen hatte kamen fast durchgehend blasen hoch. es waren so viele das sie mir im minutentakt in die schnur geschwommen sind.

nur gefangen hab ich leider keinen von den kollegen. dafür aber nen kleinen waller mit genau 70cm, ein weiterer der ein bischen kleiner war ist den haken nochmal losgeworden kurz vorm kescher. naja was solls.

werds auf jedenfal bald wieder probieren, vieleicht bekomm ich ja noch nen karpfen überlistet
 
Oben