Neckar Abschnitt 9 Untertürckheim - Poppenweiler Tips

Harry48

Member
Hallo Angelfreunde

Am Freitag haben wir uns Jahreskarten 2010 für den Abschnitt 9
des Neckar`s geholt.

Ich möchte gleich dazu sagen, dass es zügig ging und die Leute dort freundlich waren. Jeder der da war hat seine Jahreskarte bekommen.

Da ich diesen Abschnitt aber nicht kenne, würde ich mich freuen hier ein paar Tips über diesen Abschnitt zu bekommen.

Ich selber bin Karpfenangler, meine Partnerin angelt gerne mit Dropshot auf Räuber.

Daher unsere Fragen:

Welchen Besatz gibt es dort?
Auf was müssen wir speziell achten?
Gibt es Angler denen wir uns ab und an anschließen dürfen?

Fragen über Fragen....

Nun würde ich mich freuen von euch ein paar Infos zu bekommen und auch ein bisschen eine Disskusion anzuregen.

Danke schon mal in Vorraus für eure nette Hilfe |wavey:

Petri, Harry
 

team karpf

New Member
AW: Neckar Abschnitt 9 Untertürckheim - Poppenweiler Tips

Hallo Harry,

würde dir gerne einige Fragen beantworten, aber das Dumme ist, ich habe im Prinzip die gleichen wie Du...

Haben uns auch für den Neuner entschieden und sind furchtbar neugierig.

Allerdings haben wir den Ausgabetermin verpasst, waren nicht im Lande und jetzt wollte ich Dich fragen, ob Du irgendwas hast läuten hören, dass es noch Karten gäbe... Denn dort anrufen oder Mail senden, macht ja keinen Sinn, steht ja ausdrücklich auf der Homepage, dass solche Fragen nicht beantwortet werden...#q

Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass sich bald jemand meldet, der ein bisschen berichten kann.

Gruss
 

Harry48

Member
AW: Neckar Abschnitt 9 Untertürckheim - Poppenweiler Tips

Hallo team karpf,

wir haben auch nur durch einen Bekannten erfahren, dass am Freitag Karten ausgegeben werden. Vor Ort haben wir dann gehört, dass es Samstags auch nochmal Karten gibt bzw. gab von 13 - 17 Uhr. War also nur an diesen beiden Tagen.

Vielleicht gehst du mal am Max-Eyth-See bei der Geschäftsstelle des WAV vorbei und fragst persönlich nach, ob eventuell noch Karten zur Verfügung stehen.

Wünsche Dir hierbei viel Erfolg.

Vielleicht trifft man sich mal an einem Gewässer und lernt sich da zufällig kennen, da ich selber ja auch Karpfenangler bin.

Gruß Harry

Hallo Harry,

würde dir gerne einige Fragen beantworten, aber das Dumme ist, ich habe im Prinzip die gleichen wie Du...

Haben uns auch für den Neuner entschieden und sind furchtbar neugierig.

Allerdings haben wir den Ausgabetermin verpasst, waren nicht im Lande und jetzt wollte ich Dich fragen, ob Du irgendwas hast läuten hören, dass es noch Karten gäbe... Denn dort anrufen oder Mail senden, macht ja keinen Sinn, steht ja ausdrücklich auf der Homepage, dass solche Fragen nicht beantwortet werden...#q

Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass sich bald jemand meldet, der ein bisschen berichten kann.

Gruss
 
AW: Neckar Abschnitt 9 Untertürckheim - Poppenweiler Tips

hallo neckarneulinge :

wenn ihr fragen zum fischen am neckar und zum 9er im besonderen habt, dann guckt hier :

www.angeln-am-neckar.de

da wird euch geholfen.

grüße aus stuttgart sendet euch der neckar-fischer.
 

Harry48

Member
AW: Neckar Abschnitt 9 Untertürckheim - Poppenweiler Tips

hallo neckarneulinge :

wenn ihr fragen zum fischen am neckar und zum 9er im besonderen habt, dann guckt hier :

www.angeln-am-neckar.de

da wird euch geholfen.

grüße aus stuttgart sendet euch der neckar-fischer.


Hallo neckar-fischer :)

Danke für deinen freundlichen Link!!! Bin soeben Mitglied im Board geworden.

Danke für die gute Info #h

Grüßle, Harry
 
AW: Neckar Abschnitt 9 Untertürckheim - Poppenweiler Tips

Hallo Harry,

würde dir gerne einige Fragen beantworten, aber das Dumme ist, ich habe im Prinzip die gleichen wie Du...

Haben uns auch für den Neuner entschieden und sind furchtbar neugierig.

Allerdings haben wir den Ausgabetermin verpasst, waren nicht im Lande und jetzt wollte ich Dich fragen, ob Du irgendwas hast läuten hören, dass es noch Karten gäbe... Denn dort anrufen oder Mail senden, macht ja keinen Sinn, steht ja ausdrücklich auf der Homepage, dass solche Fragen nicht beantwortet werden...#q

Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass sich bald jemand meldet, der ein bisschen berichten kann.

Gruss
Hallo team karpf,

hast du die karte bekommen?
Ich glaube karten gibt es dieses jahr genug ich war am freitag so ca.20.30 da ,es war total locker,geh mal morgen im haus am see die sind jeden zweiten dienstag da 18-20 uhr
Zu sicherheit vorerst anrufen 07 11 / 53 16 01
MFG.
 

team karpf

New Member
AW: Neckar Abschnitt 9 Untertürckheim - Poppenweiler Tips

Hallo Harry, na, hast schon einige Tipps bekommen? Bin nicht fündig geworden für echte und verwertbare Infos, scheint wohl ein bisschen typisch schwäbisch zu sein, so nach dem Motto: gehört mir, meine Tipps.... Habe so den Eindruck, dass die Menschen in anderen Bundesländern erheblich auskunftsfreudiger sind.
Egal, wir haben unsere Jahreskarten und werden unsere Erfahrungen sammeln, alle möglichen Stellen ausprobieren.
Gutes neues Jahr übrigens noch....
Gruss von Susanne und Peter
 

Harry48

Member
AW: Neckar Abschnitt 9 Untertürckheim - Poppenweiler Tips

Stimmt :)

Ich hab dem netten Pärchen schon ne PN geschickt, aber leider noch keine Antwort.
Ich hoffe da kommt noch was :)
Gell Susanne + Peter

Petri, Harry
 

team karpf

New Member
AW: Neckar Abschnitt 9 Untertürckheim - Poppenweiler Tips

hallo harry,

dankeschön erstmal. nach den ersten EISKALTEN versuchen in jeder hinsicht warten wir mal bis sich die temperaturen wenigstens bei null grad einpendeln. wir könnten uns ja mal am river treffen zum reden und was sonst? ANGELN natürlich. bis bald.

peter + susanne
 

Harry48

Member
AW: Neckar Abschnitt 9 Untertürckheim - Poppenweiler Tips

hallo harry,

dankeschön erstmal. nach den ersten EISKALTEN versuchen in jeder hinsicht warten wir mal bis sich die temperaturen wenigstens bei null grad einpendeln. wir könnten uns ja mal am river treffen zum reden und was sonst? ANGELN natürlich. bis bald.

peter + susanne


Aber gerne doch :)
Ihr habt auch ne PN von mir :)

Elke und ich würden uns freuen euch mal am Neckar zu treffen.

Petri, Harry
 

Harry48

Member
AW: Neckar Abschnitt 9 Untertürckheim - Poppenweiler Tips

Dazu hast du ja immer die Gelegenheit.
Wo es Karten gibt weist du ja jetzt.

Am 9er musst du allerdings auch immer mit Waller rechnen....

Petri, Harry
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Neckar Abschnitt 9 Untertürckheim - Poppenweiler Tips

macht mir nix ausnen waller zu drillen, ist mal ne abwechslung zum karpfen fischen.
 
AW: Neckar Abschnitt 9 Untertürckheim - Poppenweiler Tips

Hallo, nur zur info
Tageskarte je Tag: 8-9 € am Neckar....
Jahreskarte: 45-50 € :)
jeweils + 20 € Pfand für die Fangliste, die du aber wiederbekommst, wenn du sie zurückgibst.
Bei 3 Tage´n bist du bei 27 € also bei ner halben Jahreskarte...|kopfkrat.
Musst selber entscheiden was du machst....|kopfkrat
 

Yukonfrank

Member
AW: Neckar Abschnitt 9 Untertürckheim - Poppenweiler Tips

Hi Leute,
irgendwie habe ich den Eindruck das ich hier n paar kenne.

Hi Jungs |wavey:
 
Oben