ne GROßE frage zur erft ;)

morgen boardies ,

ich war am dienstag abend in weckhofen bei neuss mit nem guten freund an seinem vereinsgewässer . wir saßen an einer stelle mit einem verbindungsrohr zu erft ...

jetzt das wichtige :
um 22 uhr kamen dann 2 typen und haben sich 10 meter weiter hingesetzt aber halt an der erft.
ergebnis bis 2uhr : 2 kleine welse 2 kleine aale 1 riesen und eine normale brassen einen echt dicken zander den die direkt so komisch vom haken genommen haben ( ging auf j. f. extrem schnell)
und ne BARBE ...
wir haben nur einen aal und n kleineren karpfen an unserem see da gefangen.
nach und nach saßen wir mehr bei denen als bei uns...



so jetzt habe ich euch genug genervt HIER komt die eigentliche frage :

weiß jemand wer den erftabschnitt weckhoven besitzt/verpachtet oder welcher verein das ist?

viele grüße

LL :D|wavey:
 

andy72

Member
AW: ne GROßE frage zur erft ;)

das hätten euch doch diese beiden typen sagen können müssen !!!
 

Nudel

Member
AW: ne GROßE frage zur erft ;)

Warum fragt ihr nicht einfach wenn ihr eh bei denen wart?

Los 42
Erft unterhalb der Ortslage Lepp bis zur Fußgängerbrücke am Erprather Hof
Jost Heye, Gut Eppinghoven, 41472 Neuss

Los 43
Erftaltarm zwischen B477 und Erprather Hof und rechte Erftseite zwischen B477 und Erprather Hof
Asv Neuss-Weckhoven, Dietmar Markus, Hoistener Str. 37, 41466 Neuss, 02131/476111

Los 44
Erft von der Fußgängerbrücke am Erprather Hof bis zur Strassenbrücke Neuss
Weckhoven Erpratherstrasse einschl. Mühlenerft
Joachim Wiesner, Mühle Erprath (Brata), 41466 Neuss

Los 45
Erft von der Strassenbrücke Neuss Weckhoven, Erpratherstr., 1500 m bis zur
Fußgängerbrücke am Nierenhof (Selikumer Park)
B-Mitgliedschaft (Schnupperjahr) über
Asv Kyburg, Dietmar Behren, Am Lindenplatz 12, 41466 Neuss, 02131/475607

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=58026&page=5&highlight=erft+lose


Vllt hilft dir das weiter. Oder du gibst bekannt wo denn da nen See ist. Ich kenn keinen bei Weckhoven.

mfg
 

andy72

Member
AW: ne GROßE frage zur erft ;)

das ist kein see sondern ein altarm "stille erft"
 
AW: ne GROßE frage zur erft ;)

ja wir haben nicht mitbekommen als die gegangen sind aber ich habe dank eurer hilfe rausgefunden wem das los 45 gehört : asv tyburg
kleiner verein wenig mitglieder aber alle ü50 |supergri

hab ma gefragt wie das mit mitgliedschaft ist ...
 
H

Hanns Peter

Guest
AW: ne GROßE frage zur erft ;)

ja wir haben nicht mitbekommen als die gegangen sind aber ich habe dank eurer hilfe rausgefunden wem das los 45 gehört : asv tyburg
kleiner verein wenig mitglieder aber alle ü50 |supergri

hab ma gefragt wie das mit mitgliedschaft ist ...

Falsch |rolleyes

Das Stück neben dem Altarm ist das Los 42. Pächter also Jost Heye. Die Kartenausgabe wird jedoch durch den ASV Erftfreunde 1952 e.V. erledigt.

Die geben nur keine Scheine aus |gr: weder Tages-, Wochen-, Monats- oder Jahresscheine.

Die Kyburger haben ein Stück weiter Erftabwärts ein Los gepachtet.

Gruß
Hanns Peter
 
Oben