NDR Fernsehen - Rute raus - der Spaß beginnt

Minimax

Machine-Gun-Mini
Es ist halt ne Unterhaltungssendung mit dem Grundthema Angeln- ich glaube nicht das die Serie als instruktive Lehrfilm konzipiert ist.
Und die werden schon wissen, was beim Schnitt zusammengefügt wird, so ist die "Stepenitz" Folge schon so ein bisschen auf "Pleiten, Pech
und Pannen" hin editiert ("Schlechte Laune Hecht"). Schätze, anglerische Offenbarungen sind weder geplant, noch kann man sie Erwarten.
Ich denke der Laurel/Hardy Vergleich trifft genau ins Schwarze, und so ists von den Machern wohl auch beabsichtigt, ein etwas klamaukiges
Komikerduo beim Angeln: Das kann man mögen, muss es aber nicht. Ich mag die beiden und die Sendung gerne, weis aber eigentlich
garnicht so recht warum.
 

Forelle74

Well-Known Member
Vor allem gings im Titel um Bachforellen.
Naja eine haben sie ja erwischt.
Dann wird gecastet und immer vom Hecht geredet.
Und den Klamaukhaften Touch muss man wirklich mögen.
Aber ne Forelle so ins Wasser pfeffern gefällt mir nicht.
Grad weil das warscheinlich vermehrt die jüngere Generation sieht.
Da sollte man schon ordentlich mim Fisch umgehen wenn er zurück soll/muss.
 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Rute raus, der Spaß beginnt!

Wie ich finde eine witzig anzuschauende Unterhaltung, die wohl eher eine kurzweilige Show darstellt, als einen tatsächlich lehrreichen Angelfilm. Aber glaubt jemand ernsthaft, dass in den Kochshows des NDR richtig gekocht wird? Da steht auch bloß ein mehr oder weniger prominenter / abgehalfterter TV-Koch vor der Kamera und rührt an was ihm aufgetragen wurde. ab58
 
Oben