NB Angelsport

Stippi

der Barschzupfer
Hallo zusammen
Ich bin über den Futterfaden zu diesem Shop gestoßen und wollte mal wissen ob ihr Futter empfehlen könnt. Ich suche momentan eigentlich welches zum Fischen auf große Rotaugen, Brassen und Barben im Fließgewässer. Daher sollte es ne gescheite Bindung haben.
Gruß Philipp:)
 

Stippi

der Barschzupfer
AW: NB Angelsport

alter wie krass schnell seid ihr denn
@ LahnDöbel: wieviel copra melasse mischt du unter um im fließwasser zu fischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RheinBarbe

Guest
AW: NB Angelsport

@ LahnDöbel: wieviel copra melasse mischt du unter um im fließwasser zu fischen?
20 Kilo Grundfutter
5 Kilo Copra Melasse
5 Kilo Paniermehl

Das habe ich so im großen Sack zusammengemischt.

Je nach Zielfisch kippe ich auf das Futter was ich mitnehme (meist so +-2 Kg) noch 100g Parmesankäse (Barben) und/oder eine Dose Mais (Brassen). Halben Liter Maden um ein bisschen Lebendanteil reinzubringen kann man auch noch hinzugeben.

Aber auch ohne Käse/Mais/halben Liter Maden fängt man damit seine Fische.
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: NB Angelsport

war neulich auch im net unter wegs und hab ne gute seite gefunden.

http://www.gfpaulus.de/

hab mir jetzt 2 futter sorten gekauft van der eynde, und ein billiges futter. mehr auswahl wie dort findest du selten


Gibt nichts besser als GFP. Das Hausfutter von dem Perfekt! Mehr muss man nicht sagen. Selten so gutes Futter gehabt. Vorallem nicht zu dem Preis.
Der hat auch Barbenfutter. Leider Ausverkauft.
 
Oben