nauticpath seekarten für 99,--

kayn

New Member
hallo miteinander

ich habe mir gerade eine neue seekarte bestellt nauticpath europa nord für sage und schreibe 99,-- €

die gibt es gerade bei mehreren anbietern. einfach mal googeln oder bei angelschlageter oder marine-discount. bei marine discount bekomme ich die 2008 version mit den neuesten updates. wie es bei anderen anbietern aussieht kann ich nicht sagen ...

auf den karten ist:

  • komplett Nordeuropa,
  • komplett Norwegen,
  • Nord- und Ostsee,
  • Niederlande,
  • Schweden, usw.
aber nur für lowrance und eagle!!!

also ran an die karten ...

ps. es gibt jetzt auch eine software zum erstellen von seekarten für lowrance ... vielleicht kann man da was mit anfangen um andere karten "umzuformatieren" ... kostet aber auch 99,- ... also wohl lieber karte kaufen
 
AW: nauticpath seekarten für 99,--

Moinsen!

Das Preisleistungsverhältniss der NauticPath-Karte ist wirklich unangefochten gut.Ob Lübecker Bucht,Simrishamn oder Bornholm...alles drauf!
Für den normalen "Hausgebrauch" top!

Gruß
Holger
 

Echolotzentrum

Werbekunde
AW: nauticpath seekarten für 99,--

Hallo,

nur so als Info:

Es gibt die Nautic Path nicht als 2008er Version!!!

Egal wo Sie die Karte kaufen, sie ist ca. 1 Jahr alt beim Kartenmaterial und wird auch nicht upgedated.

Trotzdem ist die Karte perfekt für Angler. Präzise und günstig.

Thomas Schlageter
 
AW: nauticpath seekarten für 99,--

Hallo,

die Fa. Askari ist auch eine derjenigen, die die Nautikpath- Karten für 99.- Euro anbieten.
Ganz aktuell gibt´s dort nochmal 15% auf ALLE Online- Bestellungen bis zum EM- Finale am morgigen Abend :vik:

Ich habe mir meine Karte Europa Nord gestern Abend bestellt und günstiger als 99.- € -15% geht dann wohl wirklich nicht mehr...

Gruß
Werner
 
Oben