Naturschutzgebiete am Rothsee

mcl

Member
AW: Naturschutzgebiete am Rothsee

Hi Ulf also mit dem Raubfischkurs bei dem ich letztes Jahr war sind wir genau an der Stelle zum Wasser die unterhalb des Parkplatzes liegt. Also dem mittleren Parkplatz sozusagen deiner Tiefenkarte. Weiter runter sind wir nicht aber wenns auf der aktuellen Karte nicht eingezeichnet ist, is des ne gute Frage. Der Bericht ist halt von 2004. Wer weiß schon ob sich da nochmal was geändert hat.
Zur Not frag ma mal lieber nochmal nach bei nem Amt oder der der ausgabestelle. Aber grundsätzlich sag ich mal wenn in der neuen Erlaubnis nix eingezeichnet is wird des scho so sein. Bin da letztes Jahr mal durch die Wälder ringsrum gestreift und glaub mir da willst du auch garned angeln!
Des is alles so nah am Wasser da kannst weder gescheit werfen noch brauchst da mit mehr als 2 Mann lang gehn.

Sprich egal obs NSG is oder ned es is weder zum spinnen noch zum ansitzen ein schöner Fleck.
 
Oben