Naturköder o. Kunstköder in der Elbe?

Siermann

Member
Würde gerne noch ein Paar Zander mehr in der Elbe bei mir fangen als nur die 2 die ich bisher fing...
Nun gehts morgen wieder zum Nachtangeln an die besagte Elbe...1 Rute sollte wieder mit Stint (6-8cm) raus...
Nun habe ich mir aber überlegt was Sinnvoller wäre...mit einer Rute die KuKö baden oder hinter den Ruten sitzen und auf den Zander warten.?

Wie sieht es mit meiner Stelle aus...verraten werde ich sie zwa nicht habe es ist ein Hinderniss im Wasser...dahinter ist halt die übliche (Kehr)Strömung u ruhigeres Wasser...Barsche stehen da ohne Ende...werden da auch die Zander stehen.? Habe bisher nur 1 kleinen 30er Zander an dieser Stelle gefangen...#t

Leider gibt es bei uns hier keine Buhnen etc. #q


Könnt ihr mir weiterhelfen.?

MfG
Siermann
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Naturköder o. Kunstköder in der Elbe?

Entweder oder, funktioniert beides. Wie wäre es, wenn du einfach mal paar Erfahrungen sammelst indem du probierst. Aber eine Rute draußen und nebenbei spinnen ist verboten, weißte hoffentlich und da an der Marienbrücke wird recht oft kontrolliert.
 
Oben