Nash 4 Play Fixed Rod Pod

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Nash 4 Play Fixed Rod Pod

lass es, das ding isn witz... kauf n snyper, is zwar teuer aber (fast) perfekt...

darth carper

Active Member

Also ein Witz ist das Pod sicher nicht.
Es ist relativ günstig, sehr stabil und robust.
Der einzige Nachteil ist, daß du längere Banksticks dazu kaufen mußt, weil die vorhandenen auf die englischen Gewässer abgestimmt sind, die ja meistens gut ausgebaute ebene Angelstellen aufweisen.

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner

Jep. erstmal braucht man andere Banksticks, wenn der Boden mehr als 20cm Höhenunterschied hat, dannist es gegen vertikale belastung nicht perfekt abgestützt, und Hoch kann mans gar nicht aufbauen, dann kippts seitlich um.

Dafür ist es aber überall exakt rechtwinklig, was für symmetriefanatiker wohl eine grundlegende eigenschaft ist ;)

Ergo: zu Teuer für das was es bietet. Sieht aber gut aus...

Just Monsters
Holger

darth carper

Active Member

Ich weiß nicht ob das Pod zu teuer ist.
Wenn man sich ein bißchen umsieht, dann bekommt man die Edelstahlausführung des Fixed Pod für 80 - 90€.

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -

darth carper schrieb:
Ich weiß nicht ob das Pod zu teuer ist.
Wenn man sich ein bißchen umsieht, dann bekommt man die Edelstahlausführung des Fixed Pod für 80 - 90€.

Ja, aber ein Bagger, um die Angelstelle plan zu kriegen is auch nicht billig :q :q :q ;)

darth carper

Active Member

@ carpcatcher2001

#6 :q :q :q

Ich gebe mich geschlagen: das Pod ist schlecht. Auf gar keinen Fall kaufen.
Nimm lieber das Grand Snyper, kostet nur 279€. Also im Vergleich zum Nash sehr billig. Kann alles, macht alles und hat garantiert keine Kunststoffteile. Anglerherz was willst du mehr!

Noch ne Frage : Kann mann eigentlich jeden belibigen Bissanzeiger auf jeden bilibigen Pod schrauben oder wie isch das geregelt.Würd mich mal interisieren.
Danke für die Antworten.
MFG Masterfischer

robertb

Karpfen&Zander-Fan

Das Gewinde (englisches wenn ich nicht irre) ist normalerweise bei den Rod Pods
und Banksticks genormt. D. h. jeder Bissanzeiger sollte normalerweise überall raufpassen.

darth carper

Active Member

RRRRichtig!!

DjBaumi

Member

Mich würde interessieren,ob das hier Schleichwerbung für KL Angelsport ist?
Buuhhh
Oder was sollen die Links zu KL?
Wird doch sonst jeder Mist gelöscht.

Schleichwerbung is es net ich wollt mich nur mal informieren was ihr davon haltet oder is das etwa verboten ? ich denke net.

Oben