Nah Flavour

Manni1980

Der mit dem Glied
Nash Flavour

Hi,

ich habe heute eine Proberollung mit dem KL-60 Fischmix gemacht, der Eigengeruch ist so stark, dass der Geruch von meinem BLB Gorialla Banana (6ml/Kg) gar nicht durch kommt. Höher dosieren möchte ich es auch nicht, da ich nichts davon halte große Mengen Flavour zu verwenden.

Jetzt würde ich gerne den RH Monster Crab verwenden, leider kann ich den bei mir in der Gegend nicht bekommen. Und extra wegen einem Fläschen die Versandkosten zu bezahlen mag ich auch nicht!

Ich könnte aber an das volle Nashprogramm drann kommen!

hier mal ein Asuzug

http://www.dynamite-tackle.de/product_info.php?cPath=22_41&products_id=86&osCsid=c76e3ae6f445977c56381d71a8bd82fe

Habt ihr schon mal Flavour von der Serie benutzt?

Wenn ja taugen die was?

Ich finde komisch, dass die so billig sind (7,90/100ml)!

Welche Geschmacksrichtung würdet ihr zu einem Fischmix verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:

BigBaitrunner

Carphunter4erver
AW: Nah Flavour

Hallo,

Zu den Nash Flavourn kann ich dir nichts sagen aber ich vermute mal das sie sicher top sind. Wenn die Versandkosten gerinng sind würd ich mir doch den RH Monster Crab hollen ich hab einen fisch mix mit ihm Abgerollt und ich habe Heuer schon sehr gut gefangen darauf !!!

lg nash_man
 

darth carper

Active Member
AW: Nah Flavour

Der Flavour ist doch aber im Mix. Nur weil wir den nicht riechen können, weil andere Zutaten den Geruch überdecken, heißt das noch nicht, daß die Fische den nicht riechen können. Sofern er wasserlöslich ist, wird er doch ans Wasser abgegeben.
Von daher würde ich mir da keine Sorgen machen.

Die Nash Flavour sind eigentlich sehr gut. Besonders mit Scopex, Peach und Tutti Frutti konnte ich vor Jahren schon gut fangen.

Monster Crab? Guter Flavour, aber nur abzurollen, wenn man die Boilies nicht drinnen herstellen muß. Der Gestank ist bestialisch.
 

schwedi

Member
AW: Nah Flavour

Gehe von Sonntag bis Mittwoch fischen mit Nash Monster Pursuit. Kann dir also erst nächste Woche sagen ob es was gebracht hat.

schwedi
 

Pilkman

Active Member
AW: Nah Flavour

schwedi schrieb:
... Nash Monster Pursuit. ...

Hallo! #h

Nash Monster Pursuit riecht zwar auch megapervers und teilweise beissend stinkig, aber wir haben mit diesem Flavour und den passenden Dips in der letzten Saison sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die Fische scheinen es zu mögen, zu ´nem Fischmix würde es meiner Meinung nach perfekt passen. #6
 

Manni1980

Der mit dem Glied
AW: Nah Flavour

Hi,

mit was kann man denn Monster Pursuit vergleichen?

Und habt ihr schon mal den Scopex Squid Liver Flavour von Nash benutzt?
 

Pilkman

Active Member
AW: Nah Flavour

Manni1980 schrieb:
... mit was kann man denn Monster Pursuit vergleichen?
...

Irgendwie mit nichts. :m

Nee im Ernst, das Zeugs riecht irgendwie unbeschreiblich. Ist nicht so dumpf muffig stinkig fischig wie andere Fischdüfte, sondern riecht teilweise so ein wenig stechend wie Knoblauch.

Ein Kumpel sagte zu der Richtung einfach nur: "Riecht wie Tod und Verderben" :)

Im Endeffekt alles subjetive Kommentare, ich kann´s auf jeden Fall empfehlen.
 

Manni1980

Der mit dem Glied
AW: Nah Flavour

Ok, dann werde ich mir das Muff Pursuit zulegen!

Es kommt sowieso noch Dorschlebertran mit hinein und das tinkt auch schon. Das werden wohl richtige stinker!

Wie sieht es denn mit der Dosierung aus, wenn es so extrem riecht?

Reichen da ca. 6ml/Kg?
 
C

carper_83

Guest
AW: Nah Flavour

~~~~~~~~~~~~~~#h ~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilkman

Active Member
AW: Nah Flavour

carper_83 schrieb:
... hoffentlich kriegste keinen ärger wenn die Wohnung mit diesem leckeren Geruch verseucht ist :q ...

Monster P würde ich auf keinen Fall in der Butze verarbeiten, der Geruch ist irgendwie nicht rauszubekommen. #t

Ich kann mich noch an eine Session erinnern, wo ich recht sorglos mit den Fingern in meinem Dipcase nach den zusätzlich Monster-Pursuit-gedippten Boilies gegriffen und diese angeködert habe. Meine Finger waren dann zu wirklich nichts mehr gut. ;) Einen Tag später hab ich mir zuhause die Hände abgeseift und ein Bad genommen. In der Wanne eingepennt, Stunde später aufgewacht, Haut war schrumpelig, aber die Finger rochen immer noch nach... ja genau, nach Monster Pursuit. |uhoh: :m

6-8 ml/kg sollten ein "riechbares" Ergebnis liefern. ;)
 

BigBaitrunner

Carphunter4erver
AW: Nah Flavour

Hallo,

Darth_Carper,

Ja den Monster Crab bzw. Monster Pursiut kann man wirklich nur im Freien Rollen denn sonst gibts Krach mit Mutter oder Frau !!!! Der Monstercrab richt wirklich ganz ganz witztig der Gerucht ist einfach Unbeschreiblich aber total Geil !!!!

lg nash_man
 
Oben