Nagelneue Patagonia Watjacke

B

BxTZE

Guest
Hallo!

Habe hier eine niegel-nagel neue und ungetragene Patagonia Watjacke zu verkaufen.
War ein gut gemeintes Mitbringsel, passt mir aber leider nicht.

Größe ist XXL ich selbst trage mittlerweile selbe in XL bei 173cm Körperhöhe, einfach um noch das ein oder andere Fleece drunter zu ziehen und bin sehr glücklich damit.

-Atmungsaktive und Wasserdichte H2NO-Membran
-Super leicht und sehr kleines Packmaß
-Fleece gefütterte Jackentaschen und Ärmelbündchen mit gummierten, verstellbaren
Manschetten.

Neupreis sind um die 250€ gewesen.

EDIT: Hätte jetzt gerne noch 120€ + Porto dafür. Allerdings nurnoch mit bedingtem Verhandlungsspielraum

Detailfotos und Abmessungen gerne auf Anfrage.

,
 

Anhänge

  • IMG_3710.jpg
    IMG_3710.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BxTZE

Guest
AW: Nagelneue Patagonia Watjacke

Hab den Preis mal drastisch reduziert.
Zum rumliegen ist das gute Stück einfach zu schade!
Wer sich wegen der Größe sorgen macht, gibt genug Gummibündchen zum einstellen wie man es gern hätte!
 
Oben