Nächste Tour geht nach Farsund

Kaymen

New Member
Hallo,

nachdem ich hier aufmerksam die Berichte rund um Farsund gelesen habe steht für uns (14 Männer) das nächste Revier fest. Das Haus ist so gut wie gebucht es fehlen nur noch Boote und ein paar gute GPS Daten.

Hier nun meine Bitte: Wir brauchen dringend Ansprechpartner für GUTE Boote am besten Dieselschnecken oder was schnelles mit viel Platz und GPS on board.

Dazu wären die GPS Daten von den Vielfängern herzlich willkommen.

Bitte helft uns damit wir auch einen schönen Angelurlaub erleben dürfen.

Vielen Dank im Voraus.
 

Moppel

New Member
AW: Nächste Tour geht nach Farsund

Hallo Kayman, einen guten Bootsverleih in Farsund findest Du genau am Hafen bei MARIN ELEKTRO A:S: Tel.38391920 oder Fax. 38391922 Wir waren vor 2 Jahren im April da und haben nach anfänglicher Flaute gut gefangen. Zu empfehlen ist die Gegend um Katland (aber böse Untiefen!!!!!! ) Die boote sind 22,5fuß große Dieselschnecken und haben damals ca. 300 euro die woche gekostet,inkl. Diesel. Der Besitzer heisst LASSE ENGESAETH und war echt gut drauf und gab uns auch ein paar Tips. Ick hoffe ick konnte helfen... Gruss MOPPEL!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

strandvik champ

New Member
AW: Nächste Tour geht nach Farsund

Guten Tag,
ich kann dich leider nur enttäuschen, Farsund ist das schlechteste Angelgebiet in Norwegn, in dem ich je war.
Ich war dieses Jahr das zweite mal dort, und hab kaum fisch gefangen.
Allerdings gelang es mir einen Dornhai, in dem für diesen bekannten Fisch,
Lyngdalfjord zu fangen!
mfg
 

Dieter1952

Active Member
AW: Nächste Tour geht nach Farsund

Hallo Kaymen, lass Dich nicht verückt machen! Ich fahre seit Jahren nach Farsund(Skarstein) und fische zwischen Farsund und Korshamn. Du wirst Deine Fische fangen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

sailor77

New Member
AW: Nächste Tour geht nach Farsund

Wir sind gerade aus Farsund zurück!
kann nur sagen SUPER#6
Reichlich Seelachs, Dorsch
Das wetter muß aber mitmachen dann klappt es auch auf dem Meer
Ansonsten hatt mann noch die Möglichkeit vom Ufer aus auf Plattfisch
und Dornhai

sailor 77
 
Oben