Nächste Kuttertour der Belly Boat-Truppe in Planung

Steinbuttt

am Wasser zuhause
Hallo Jungs,

Olaf (wathose1980) und auch Björn (bgolli) haben mich in letzter Zeit mehrfach angesprochen, ob wir nicht mal wieder mit 'nem Kutter raus wollen.

Der Zeitpunkt war dabei grob auf die zweite Januarhälfte gelegt!

Natürlich wollen wir dann wieder mit unserem "Lieblingskutter" der SEEADLER los und deshalb habe ich beschu mal angeschriegen, wie es in diesem Zeitraum mit freien Plätzen aussieht:

Frei ist da tatsächlich noch einiges, sogar die Wochenenden, so stehen zB. der 19. oder 20.1.2013 oder auch der 26. und 27.1.2012 noch zur Verfügung, wenn wir eben am Wochenende fahren wollen!?

Ich habe hier extra einen seperaten Thread aufgemacht, damit das Thema nicht so schnell in den anderen untergeht.

Also Jungs, gebt hier mal Bescheid ob ihr ebenfalls Lust habt, mal wieder zusammen auf der SEEADLER rauszufahren. Und wenn ja, wann das Ganze dann stattfinden soll?

Gruß Heiko
 

mathei

Well-Known Member
AW: Nächste Kuttertour der Belly Boat-Truppe in Planung

hallo heiko. ich bin wieder dabei. wird ja mal wieder zeit für ein gemeinsames angeln.
gruss mathias
 

Steinbuttt

am Wasser zuhause
AW: Nächste Kuttertour der Belly Boat-Truppe in Planung

hallo heiko. ich bin wieder dabei. wird ja mal wieder zeit für ein gemeinsames angeln.
gruss mathias


Klasse Mathias, das freut mich, wir waren ja schon lange nicht mehr gemeinsam los!#6

Weitere "grobe" Zusagen habe ich von:
-Olaf (wathose1980) + Angelkumpel
-Björn (bgolli)
-mein Kumpel Andreas
-Peter (jonnythemaster)
-Hartmut (Kartmeister) - wenn die Schicht auf Arbeit es zuläßt

Gruß Heiko
 

mathei

Well-Known Member
AW: Nächste Kuttertour der Belly Boat-Truppe in Planung

na das hört sich ja schon mal gut an.
 

Ente_19

Member
AW: Nächste Kuttertour der Belly Boat-Truppe in Planung

Hallöle...
Mich würde mal interessiere von wo die Seeadler, um welche Uhrzeit und zu welchem Tarif dann fährt....

Sorry, war noch nicht mit dabei aber würde mich sicherlich auch gern mal anschließen wollen. Außerdem wollen wir ja nicht das Matthias allein hier von der Schweriner Ecke kommt. |supergri

Gruss Enrico
 

beschu

Member
AW: Nächste Kuttertour der Belly Boat-Truppe in Planung

Ganz kurz:das Schiff liegt im Stadthafen,da,wo die "Georg Büchner"(Hotelschiff) liegt bez.wo die Fähre nach Gehlsdorf fährt
Abfahrt ist 07.00uhr,Anlegen gegen 16.00uhr
Fahrpreis:40€pP,mit Frühstück 45€
ich bitte darum,das alle ihre Papiere auf aktuelle!!!!! Gültigkeit überprüfen,d.h.die neuen Marken schon vorhanden sind,denn bei einer Kontrolle wird es sonst teuer für den Angler.Weiterhin sage ich von anfang an,das die"Seeadler"NICHT! gezielt auf "Grossdorsch" geht,d.h.Keine Laichgebiete anfahren wird.Das muss jedem klar sein
gruss beschu
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Nächste Kuttertour der Belly Boat-Truppe in Planung

Also wenn der Termin auf ein Wochenende fällt oder eventuell auch Montag oder Freitag könnte ich mir eine Teilnahme sehr gut vorstellen ;-) !
 

bgolli

der Kayak-Paddler
AW: Nächste Kuttertour der Belly Boat-Truppe in Planung

@ all: Wochenende ist diesmal Pflicht ... am besten nehmen wir den Samstag, hatten wir doch letztes Jahr im Januar auch! Mann, das war ein Ritt :)

@ beschu: auf jeden Fall keinen Laichdorsch, Bernd das zeichnet dich aus!!! Auf Laichdorsche würde ich sowieso nicht mitkommen! - Auf jeden Fall weiter so!
 

Dingsens

Saltwaterjunkie
AW: Nächste Kuttertour der Belly Boat-Truppe in Planung

So,da melde ich mich doch gleich mal unter Vorbehalt an!! Das habt ihr nun davon,dass wir letztes Mal (Februar) sooooo viel Spaß hatten!! :vik:
Für mich wäre allerdings ein Termin am WE vorteilhaft und das Wetter muß mitspielen. Bei den derzeitigen Temperaturen ist ja nicht ganz auszuschließen,dass die Warnow knackedicht zugefrohren ist bis dahin!! Also *dreimalaufholzklopf*,dass sie offen bleibt. Der Rest ist eigentlich nur Bekleidungsabhängig.
Obwohl,ne 4-5 aus Südwest mit Schneesturm hat die Dorsche und uns ja nich wirklich gestört. #6
 
Zuletzt bearbeitet:

bobbykron

Bürostuhlakrobat
AW: Nächste Kuttertour der Belly Boat-Truppe in Planung

ich würde mich auch nicht lumpen lassen ;)
wobei ich auf 4-5 und schnee verzichten könnte...
 

mathei

Well-Known Member
AW: Nächste Kuttertour der Belly Boat-Truppe in Planung

werde morgen mal ne proberunde bei den themperaturen von wismar aus machen. ich wurde auf einladung meines baustoffhökers genötigt. mir ist jetzt schon kalt. aber die aussicht auf frischen dorsch lässt mich nicht los.
 

elbetaler

Member
AW: Nächste Kuttertour der Belly Boat-Truppe in Planung

Na denn mal ein fettes Petri von mir und schön in Bewegung bleiben, dann wirst´auch nicht frieren.
Viel Spass und gute Drills,J.
 

bgolli

der Kayak-Paddler
AW: Nächste Kuttertour der Belly Boat-Truppe in Planung

@dingsens + bobbykron

Jawoll,

die Kuttertour war am 21. Januar 2012.

Wären nicht so ein "Hammer-Wetter" gewesen, würden wir heute nicht mehr darüber reden!

Mensch Dingsens, freue mich dich dann nach einem Jahre mal weiterzusehen ;-)

Wird bestimmt wieder ne tolle Aktion!
 

Dingsens

Saltwaterjunkie
AW: Nächste Kuttertour der Belly Boat-Truppe in Planung

Das wird es,da kannst aber einen drauf lassen!! |supergri
Und selbst wenn die Dorsche nich mitspielen,ne Rundfahrt mit dem "best Dorschangelkutter of the World" und in DER Runde kann nur geil werden!! #6
Und diesmal bitte etwas stabileres Reservegeschirr,damit der Spitzenring der Diaflash nich wieder die Abschlusskappe so zerkratzt. |jump:
 

bobbykron

Bürostuhlakrobat
AW: Nächste Kuttertour der Belly Boat-Truppe in Planung

Das wird es,da kannst aber einen drauf lassen!! |supergri
Und selbst wenn die Dorsche nich mitspielen,ne Rundfahrt mit dem "best Dorschangelkutter of the World" und in DER Runde kann nur geil werden!! #6
Und diesmal bitte etwas stabileres Reservegeschirr,damit der Spitzenring der Diaflash nich wieder die Abschlusskappe so zerkratzt. |jump:


haha, ja man...:q
aber björn hat ja aufgerüstet:m
 

mathei

Well-Known Member
AW: Nächste Kuttertour der Belly Boat-Truppe in Planung

ja die vorfreude. so war ja heute mal draussen. dolle war es nicht. 27 angler. 5 mann hatten je 3 stk. ich einer davon. ein paar mann je einen und der löwenanteil nix. mein bester war 73 cm. zum ende hin konnte ein angler noch einen 96er an bord wuchten. also die grössen finde ich dieses jahr top. zur kälte: dank neuem floater und der zwiebelkleidung drunter war es ok. in handschuhe und warme stiefel muss ich noch investieren. im januar wird es wohl kaum wärmer sein.
gibt es schon ne einigung welchen tag genau ?
gruss mathias
 

Steinbuttt

am Wasser zuhause
AW: Nächste Kuttertour der Belly Boat-Truppe in Planung

Hallo Jungs,

klasse, das Ihr wieder dabei sein wollt!#6

Soweit sind wohl alle dafür, das wir auf 'nen Samstag zu fahren!:q

Bleibt dann nur die Frage: welchen Samstag wollen wir nehmen, den 19.1. oder den 26.1.2013?|kopfkrat

Gruß Heiko


Hier zur Erinnerung ein paar Bilder vom letzten Januar:m:

http://*ih.us/a/img543/3568/20120121.jpg

http://*ih.us/a/img685/2262/201201213.jpg

http://*ih.us/a/img40/8733/201201214.jpg
 

mathei

Well-Known Member
AW: Nächste Kuttertour der Belly Boat-Truppe in Planung

mir ist egal, ich passe mich der mehrheit an
 

bgolli

der Kayak-Paddler
Oh Jungs,

man ist das ne geile Truppe. Vom Gefühl her ist Weihnachten für mich am 19. oder 26. Januar ;-) da freu ich mich mehr drauf!

Bei mir wäre der 26.1 besser am 19.1 müsste ich noch schauen.

Vielleicht fängt ja einer vorher bei dem Wetter noch ein paar Schneeleoparden ;-)
 
Oben