Nachwuchs Jerkerin

Das is meine Sophie, 2,5 Jahre jung, und schon mit der Jerke unterwegs!
Das ist kein gestelltes Foto, ich war gestern auf einen Sprung im Revier, sie wollte unbedingt einen Wahoo fangen - der geht ihr irgendwie leichter von den Lippen als das Wort 'Hecht'|stolz: |stolz: |stolz:

Gefangen haben wir nix, schön wars trotzdem.

LG Stephan (http://jerkbait.twoday.net)
 

Anhänge

  • Sophie mit Jerkbait1.jpg
    Sophie mit Jerkbait1.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:

Achim 1961

Member
AW: Nachwuchs Jerkerin

Schön das du deine Tochter förderst. Nur weiter so !!! :)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Nachwuchs Jerkerin

hey - Glückwunsch !!!! #6
mein Lütter ist nur wenig älter ( 2 3/4 ) ... aber auch schon voll mit dabei !!!
wehe ich vergesse seine Kinderangel wenn wir losgehen - dann muß er unbedingt meine haben und aus ist mit Angeln für den Papa ... |uhoh:
 
AW: Nachwuchs Jerkerin

HD4ever schrieb:
hey - Glückwunsch !!!! #6
mein Lütter ist nur wenig älter ( 2 3/4 ) ... aber auch schon voll mit dabei !!!
wehe ich vergesse seine Kinderangel wenn wir losgehen - dann muß er unbedingt meine haben und aus ist mit Angeln für den Papa ... |uhoh:




jooo einer muss dem papa ja zeigen wie das geht nicht warrrr:q:q:q:q
 

petipet

Active Member
AW: Nachwuchs Jerkerin

Ich freue mich einfach.

Gruß...Peter#h
 
Oben