Nachts angeln in Rödekro

• Ersteller Ersteller muffel
  • Erstellt am Erstellt am
M

muffel

Guest
Moin aus HH,

am komenden Wochenende geht es endlich los zum Anangeln nach Rödekro!!!!!! #v
Wir haben uns gleich mal eine Hütte gemietet und bleiben dann immerhin zwei Tage da, damit es sich auch lohnt.

Damit es sich auch richtig lohnt, haben wir den kühnen Entschluss gefasst, mal in der Nacht den Köder auszulegen. Dazu eine Frage an alle Rödekro-Angler:

Habt ihr Erfahrungen gesammelt im Nachtangeln in Rödekro???? Beißt da überhaupt etwas??? Beißt auch, wenn überhaupt, etwas anderes außer Regenbogen (vielleicht ein schöner See-AAL???)??????????????#:

Würde mich über den einen oder anderen Beitrag sehr freuen!!!

AW: Nachts angeln in Rödekro

Mensch,

da muss doch einer was zu schreiben können.....

Interessiert mich auch brennend, ob man an den dänischen P&T Seen nachts was gefangen wird.

Bin nämlich mit von der Partie #6

Testing

Ich kann nur von Ribe sprechen!
Vor einigen Jahren war dort Nachtangeln auch erlaubt, gefangen wurde nur an einer einzigen Ecken, dort war es sehr niedrig und zudem schien dort eine Laterne ins Wasser.
Anscheinend haben sich die Forellen dort gesammelt und standen gestapelt!
Gefangen wurde auf Powerbait, Farbe egal!
Darauf die Jahre war Nachtangeln nicht mehr erlaubt, daher keinerlei weitere Versuche mehr möglich!

Ich hoffe daß die Antwort nicht zu spät kommt ?!

Rödekro hat einen recht guten Aal-Bestand, Fotos kannst Du auf der hp sehen.

Ansonsten habe ich schon diverse Male ab 0.00 Uhr geangelt und immer sehr wenig gefangen.
Ich muß dazu sagen, daß ich nicht geschleppt habe. Ein Freund von mir fischt in der Nacht mit Streamer und fängt relativ gut. Wichtig: Dunkle Farben verwenden !!!!!!

Ach ja: Bericht nicht vergessen.

Hi Matzinger!

Ist noch nicht zu spät, wollen erst morgen früh los....

Mal schaun ob wir uns da die nacht um die Ohren hauen oder doch lieber die Wärme der Hütte vorziehen.
Wetter soll ja nicht so berauschend werden.

Der Bericht ist ja ein logisch.
Allerdings in einem anderen Thema #6

Testing

Zurück
Oben