nachtrag Lyngen Havfiske Turcenter Juni 2009

vataja

Member
Hallo Boardies,
endlich komme ich auf mal dazu unseren Beitrag von unserem ersten Trip in den hohen Norden zu bebildern. Quasi als visueller Beleg. Viel Spaß. Vielleicht lösen die Fotos beim einen oder anderen Sehnsüchte aus.|supergri

Übrigens: der kleine Heilbutt war mein erster Fisch in Nordnorge. Der Stonie war mein erster Stonie überhaupt: 1m glatt, 8 kg.
Dazu diverse Dorsche um 25 Pfund und natürlich als Ergebnis einer gezielten Heilbuttjagd vor Karlsoya: 24 und 32 kg innerhalb von 2 h.
Fazit: wir kommen wieder....
Viele Grüße
vataja:m
 

Anhänge

  • DSCI1092.jpg
    DSCI1092.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 286
  • Norge09 039.jpg
    Norge09 039.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 306
  • Norge09 043.jpg
    Norge09 043.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 294
  • Norge09 060.jpg
    Norge09 060.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 313
  • Norge09 069.jpg
    Norge09 069.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 295

Ossipeter

Active Member
AW: nachtrag Lyngen Havfiske Turcenter Juni 2009

Da würde ich auch wieder hinfahren. In welcher Ecke habt ihr denn die Heilis und den Stoni gezogen? Auf den Plateaus oder im seichten Inselbereich?
 

vataja

Member
AW: nachtrag Lyngen Havfiske Turcenter Juni 2009

Stonies direkt am Leuchtturm in 20 m.

Heilis zwischen den Inseln zwischen 100m und 70 m. Im Flachen lief nix.

Nächster Besuch 2011!!!#h
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: nachtrag Lyngen Havfiske Turcenter Juni 2009

Meine Herren, da habt ihr ja ordentlich zugeschlagen:k...Glückwunsch, bzw. dickes Petri zu diesen tollen Fischen!!!!
 

Norge Fan

Active Member
AW: nachtrag Lyngen Havfiske Turcenter Juni 2009

Kurzer knackiger Bericht.
Die Bilder sprechen für einen tollen und anglerisch erfolgreichen Urlaub #6.

Gruß #hRenè
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: nachtrag Lyngen Havfiske Turcenter Juni 2009

Da hat sich der Ritt über den großen Teich aber heftig gelohnt, Petri Heil zu der beeindruckenden Strecke! #6

Karlsoy mag zwar vergleichsweise winzig sein und sieht vielleicht nicht spektakulär aus, hat aber ringsum ausgesprochen passende Bedinungen zu bieten, vor allem Sundwasser und lecker Untergründe.

Also, besten Dank für den kurzen, aber beeindruckenden Input!

Tschau Debilofant #h
 
Oben