Nachtangler gesucht !

Suche jemanden der mit mir nochmal vorm Winter Nachtangeln geht. Wo ist relativ egal, also ob See oder Fluss. Mal sehen wer noch Lust hat....
#6
 
AW: Nachtangler gesucht !

Wahrscheinlich 70% zur Mosel haben da sehr schöne Fänge letzte Zeit gemacht Barben,Döbel,und Zander alles immer über min 55 cm ansonsten hab ich noch paar Seen zur Auswahl wo man noch ganz gut fängt mit Hechte,usw
 
AW: Nachtangler gesucht !

also wenns an die ruhr geht,bin ich dabei#6


also an der Ruhr war ich auch noch nicht habe aber trotzdem vor dann 3Tage zu bleiben ist da Nachtangeln durgehend erlaubt?wo denn an der Ruhr und auf was gehst du dann?wo krigt man da die Katen her? wie ist es mit Zelt ? dann würde ich auch da mal gerne einen versuch starten hab noch keine Info über die Ruhr muss mich mal schlau machen

zieht ihr dann mit 3 Tage?Raubfischjäger 84 und jens der angler?vieleicht kommen ja noch welche bei?:vik:

LG Markus
 

Martinez

GuFierer
AW: Nachtangler gesucht !

im welchen PLZ-Bereich bewegt ihr euch?
 
AW: Nachtangler gesucht !

im welchen PLZ-Bereich bewegt ihr euch?


Hallo Martinez also ich bin auch aus Menden 53757 und fahre in der Regel so bei 5-150km Möhne-Lister-Mosel-usw. kann auch schon mal was weiter werden wenn die Zeit es erlaubt und mit mehreren Leuten machts dann auch nochmal soviel spass:vik:,fahr dann mit nem 7 Sitzer,#6Dachkoffer drauf und ab am Wasser
 

Martinez

GuFierer
AW: Nachtangler gesucht !

Das dachte ich mir schon Menden St. Augustin ist mir bekannt. Ich komme allerdings aus dem Menden in Sauerland :) 58708
 
AW: Nachtangler gesucht !

Würde gerne an der Ruhr nachtangeln, das ist aber nur als Vereinsmitglied erlaubt und somit dem Tageskartenbesitzer nicht möglich. Leider.Man kann sich ja auch zum beispiel am Rhein treffen oder einen kommerziellen Teich nehmen um noch mal eine Nacht zu angeln. Von Samstag auf Sonntag geht es zum Walleransitz an eine Teichanlage...
 

flasha

Active Member
AW: Nachtangler gesucht !

Würde gerne an der Ruhr nachtangeln, das ist aber nur als Vereinsmitglied erlaubt und somit dem Tageskartenbesitzer nicht möglich. Leider.Man kann sich ja auch zum beispiel am Rhein treffen oder einen kommerziellen Teich nehmen um noch mal eine Nacht zu angeln. Von Samstag auf Sonntag geht es zum Walleransitz an eine Teichanlage...

In Witten an der Ruhr ist es erlaubt. (2 Tageskarten a 5€)
 
AW: Nachtangler gesucht !

wenn jemand aus dem verein dabei ist,dürfen auch gastangler nachtangeln.müssen dann halt nur 2 tageskarten lösen.

Das heißt wenn niemand aus dem Wittener Verein mit dabei ist, geht das nicht. So kenne ich die Regelung auch von den anderen Vereinen. Das regt mich eh schon länger auf, dass man kaum irgendwo nachts angeln darf wenn man nicht in einem Verein ist. Das ist ja schon fast Erpressung :r
 
AW: Nachtangler gesucht !

Na das ist ja was. Klasse Tipp von dir. Danke ! :m

Ich werde vom 22. bis 23.10 dort mein Glück versuchen. Ich bin mir noch nicht sicher auf welchen Zielfisch, aber ich werde dort sein und hoffentlich Erfolg haben. Ich kenne die Strecke in Witten noch nicht, daher kenne ich auch noch keinen guten Platz, aber ich werde mal sehen.

Möchte sich jemand anschließen? 22.10 - 23.10 ca. 18 Uhr Ende offen
Ich werde bis ca. 6 oder 7 Uhr morgens bleiben.
(Mit öffentlichen Verkehrsmitteln bleibt mir eh nix anderes ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachtangler gesucht !

Willst du nicht auch am 22. vorbei kommen?
 
Oben