Nachtangeln Schwalm

Komoran

New Member
Hallo,wer kann mir einen Tip geben wo man an der Schwalm Nachtangeln kann,und Raubfisch angeln als Gastan#c ler erlaubt ist?:k #6

AW: Nachtangeln Schwalm

Hallo lieber Angelfreund an der Schwalm wüßte ich nicht das es dort Gastkarten gibt.Bist Du denn nicht in einem Angelverein tätig? Ich kenne eine Strecke zwischen Unshausen und Hebel gehört einem ehemaligen Wirt aus Unshausen mit Namen Koch vieleicht versuchst Du da mal.#6 Gruß Thorsten Angeler aus der Nachbarschaft#h

SchwalmAngler

Active Member

Du kannst an der Schwalm bei Bischhausen mit Gastkarte Nachtangeln allerdings ist dort das Angeln auf Hecht nicht gestattet. Auf andere Raubfische allerdings schon. Das ist halt Bischhausen, in dem Verein haben wir sowieso ganz komische Regeln...

Wann willst Du denn auf was angeln? Schreib mir am besten mal ne PM.

Sailfisch

(Little) Big Gamer

SchwalmAngler schrieb:
Du kannst an der Schwalm bei Bischhausen mit Gastkarte Nachtangeln allerdings ist dort das Angeln auf Hecht nicht gestattet. Auf andere Raubfische allerdings schon. Das ist halt Bischhausen, in dem Verein haben wir sowieso ganz komische Regeln...

Wann willst Du denn auf was angeln? Schreib mir am besten mal ne PM.

Hey Kalle,
gibt es da überhaupt (Raub-)Fische? :q :q :q

SchwalmAngler

Active Member

Mehr als in Euren Teichen auf jeden Fall.

Wenn man mal die Massen an kleinen Barschen aussen vor lässt. :q:q:q

Sailfisch

(Little) Big Gamer

SchwalmAngler schrieb:
Mehr als in Euren Teichen auf jeden Fall.

tztztztztztztz #d #d #d
Letzte Woche habe ich binnen 2 Stunden: 1 Zander, 1 Schleie, 1 Karpfen und 4 Aale gefangen, man muß halt angeln können! :q :q :q
Heute konnte ich nur eine große Brasse landen, die Kollegen aber 7 kleine Barsche. :q :q :q
Hoffe Ihr seit am letzten Augustwochenende wieder dabei. Gehörst ja schließlich zu den Titelverteidigern! #6 #6

SchwalmAngler

Active Member

Pfffff bei den Barschen hättest Du bei mir noch ne 0 dranhängen können. Hehe. :q:q:q

Wenn es zeitlich klappt sind wir im August wieder dabei und dann legen wir in allen drei Sektoren zu. :q

Mike1

New Member

Hallo Komoran!
Du kannst in Uttershausen an einem Schwalmabschnitt angeln.
Um dir die Karte zu holen oder auch weiter Informationen empfehle ich dir mal bei dem Angelgeschäft K-.H Lepper in Wabern vorbei zu schauen.
Gruß Mike

Oben