Nachtangeln Köln-Niehl in den Buhnenfeldern

Hallo zusammen|wavey: An mein Hausgewässer der Rhein Angele ich schon etwas länger, besonders in den Buhnen und in der Spitze zur Hafeneinfahrt bin ich oft zu finden. Ich suche bei Interesse andere Angler mit denen ich zusammen angeln kann oder aber auch Erfahrungsberichte wie habt ihr Was Wann Wo und Womit gefangen bitte meldet euch und schreibt euch aus. Euer Rene:m
 

obama200

New Member
AW: Nachtangeln Köln-Niehl in den Buhnenfeldern

hi forellen-fischer-rene
binn neu hier im forum und binn auch auf der suche nach mitangler habe seit kurzen dehn deu.fischerei-shein und in sachen angeln am reihn jungfreulich.habe aber da ich früher in der nähe von holland gewohnt habe schohn erfahrung in sachen angeln besonders das feedern in der maß jahrelan gefischt.nun zu meiner person mein name ist ralf binn 44jahre und wohne in odentahl würde mich ber eine antwort von dier freuen gruß obama200-ralf
 

Arezz91

New Member
AW: Nachtangeln Köln-Niehl in den Buhnenfeldern

Hallo Zusammen, Angel auch gerne am Rhein entweder an der Hafeneinfahrt in Mülheim da auf der Insel oder in Niehl da am Kraftwerk, an dem Gitter mit dem Kühlwasser Auslass.

Bin 20 Jahre Alt und komme aus Köln.
 

Möttwurscht

New Member
AW: Nachtangeln Köln-Niehl in den Buhnenfeldern

Moin,

sehr interessant.... Habe ich auch schon drüber nachgedacht so einen Thread auf zu machen, schön dass es so einen gibt!

Würde auch gern mit jemanden aus der community zusammen nachtangeln, alleine is immer bisschen langweilig....

Ich bin Roman, 27 und aus Troisdorf.
Bin am Rhein noch sehr neu deswegen würde ich gern mit euch erfahrungen austauschen.

Koennen hier ja mal ueber Termine oder sowas diskutieren..

Liebe Grueße
Roman
 

obama200

New Member
AW: Nachtangeln Köln-Niehl in den Buhnenfeldern

hi leute habe echtes intresse mit euch angeln zu gehen nent mir zeit und ort und ich werde es einrichten.ich selber habe vor einen tag am nächsten langen wo.ende vom 17.5.2012 an angeln zu gehen kann ruhig auch nachts sein

guß obama200#h
 

Möttwurscht

New Member
AW: Nachtangeln Köln-Niehl in den Buhnenfeldern

Moin,
will heute oder morgen annen rhein, rund um köln!!!

Bin für alles offen, wenn wer möchte einfach melden!!! Weiss auch noch nich wohin ich gehen soll.... Für Tipps oder "mitangler" wäre Ich echt dankbar....

Langes We nächste Woche würde ich mitgehen...

Liebe Grüße
Roman
 

Möttwurscht

New Member
AW: Nachtangeln Köln-Niehl in den Buhnenfeldern

OK neuer Aufruf :)

Entweder vom 18.-19. oder vom 19.-20. wollt ich Nachtangeln gehen...

Im Raum Köln und Umgebung. Wenn wer Lust und Zeit hat, einfach melden... Dann kann man ja weiteres besprechen!!! Würd mich freuen :)

Liebe Grüße
Roman
 

SchmidtV

Member
AW: Nachtangeln Köln-Niehl in den Buhnenfeldern

Ich war jetzt im Mai 5 mal am Rhein, außer Grundeln ging da nichts mehr, egal was für ein köde,r nach einer Minute hängt einer dieser Fiecher an dem Haken.

was machen sachen ?;+

Bin 27 und Angel auch gern am Rhein , bin die letzten male alleine gewesen , kein Zupfer , mit Schnecken versucht = ein Biss den ich nicht verwandeln konnte .

nichts nichts nichts , jetzt am kommenden We versuche ich Futter einen Tag vor dem Angeln zu mischen und die Maden auch gleich mit . Mal gucken

werde dann Berichten.
 
Oben