Nachtangeln in Luxemburg?

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Nachtangeln in Luxemburg?

Hi
ich selber habe den Schein nicht aber ein Kumpel hat ihn.Glaube Jahreskarte kostet zwischen 15€-30€.Nachtangeln verboten.Aber ich frage am We nochmal genauer bei ihm nach.

Gruss CF
 

Boone2511

New Member
AW: Nachtangeln in Luxemburg?

hi,

also ich war vor 3 und vor 2jahren an der mosel direkt an der grenze (deutschland, luxemburg, frankreich)

jahreskarte kostete 70€ erlaubt sind 3 ruten und nachtangeln ist ebenso erlaubt.

die jahreskarte gabs in ner kleinen kneipe.

wir waren immer 3 tage dort......war genial..... wir haben aale, welse, schleien, brassen und barsche gefangen. (alles auf wurm und made).

hat richtig spass gemacht.......überleg schon die ganze zeit ob ich mir mal ne jahreskarte kaufe. hab im moment leider wenig zeit.....ansonsten würde ich keine sekunde zögern.

wir waren noch in luxemburg: tanken, zigaretten und kaffee kaufen und ganz wichtig nach einer fischreichen nacht ist frisches fluit zum frühstück #6

viele grüße
boone
 
AW: Nachtangeln in Luxemburg?

Danke für die Info.Darf man da auch zelten?Gibt es nur Jahreskarten?In welchem Ort wart ihr denn?
LG Patrik
 

Boone2511

New Member
AW: Nachtangeln in Luxemburg?

also ich hatte ein normales tunnelzelt mit boden und ein bekannter von mir hatte ein bivvy ohne boden..... mir is nix bekannt das man das nicht darf.....kann man aber vor ort erfragen.


ich versuch mal den ort rauszufinden........kann 2-3 tage dauern.
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Nachtangeln in Luxemburg?

Hi
habe den Schein jetzt bekommen.
15€ kostet er und Nachtangeln verboten!

Bei Interesse kann ja mal ein Foto reinstellen.

GRuss CF
 

Boone2511

New Member
AW: Nachtangeln in Luxemburg?

was ist das für ein schein......????



da muss sich ja preislich ganzschön was geändert haben.....
 

Ronacts

Member
AW: Nachtangeln in Luxemburg?

Hallo

lies dir doch mal im Forum "Angeln in Luxemburg" durch

Ander Mosel darfst du bis abends 22 Uhr angeln, die komplette Grenze .

Gruß ronny
 
Oben