Nachtangeln bei schlecht wetter

tomy47

New Member
Hallo Leute,

wir wollen am wochenende an der Havel nachtangeln gehen,nun haben sich regenschauer fürs Wochenende angesagt. meine frage an euch, lohnt sich das nachtangeln bei dauerregen überhaupt und was beisst bei diesen wetter in der nacht, auch welcher köder wäre da am besten angebracht? wäre gut wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

danke im vorraus !!! #:
 

pionier007

Member
AW: Nachtangeln bei schlecht wetter

hallo tomy47,
ich denke mal wenn nicht ein Gewitter in der Luft liegt, dann hättest Du mit Tauwurm und aufgetragenem Lockstoff auf Grund dort an der Strömungskante wo das Wasser in die Buhne dreht eine gute Chance auf Aal.
 

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: Nachtangeln bei schlecht wetter

Mahlzeit,

joar kann pionier007 da nur recht geben ! Kenne das Gewässer zwar nicht aber mit Tauwurm auf Aal ist ja fast überall drin ! Bei uns fängst Du auch Nachts gute Karpfen und mit Köfi kannst es auch an der Stromkante auf Zander versuchen ! #6
 

pionier007

Member
AW: Nachtangeln bei schlecht wetter

hallo tomy47,
man hört von Dir ja garnichts mehr, wie ist denn Dein Angeln in der Nacht ausgegangen?
 

tomy47

New Member
AW: Nachtangeln bei schlecht wetter

Hallo Allerangler und pionier007

Ich konnte nicht früher antworten, aber möchte es jetzt nachholen.
,,man hört von Dir ja garnichts mehr, wie ist denn Dein Angeln in der Nacht ausgegangen? ,,

Erstmal möchte Ich mich nochmal bei Euch beiden bedanken, für die Antworten auf meine Frage hier im Forum.#r

Der abend war echt toll, ein ganzer haufen Barsche.Etwa 12 Stück,aber viele untermassig und Nachts einen kleinen Beifang, der wieder zurück durfte.Dann kam nichts mehr, hat trotz schlechtes Wetter spass gemacht. Bis bald und wünsch euch Peri Heil !!:vik:


Möchte Euch mein Fang zeigen,das waren die besten davon.
 

Anhänge

Patrick83

Mitglied
AW: Nachtangeln bei schlecht wetter

Petri von mir!
Schöner kleiner Wels ...;)
Wie hast du den gefangen,mit Tauwurm und Lockstoff???
Mfg
Patrick
 

tomy47

New Member
AW: Nachtangeln bei schlecht wetter

Hallo Patrick83,

denn kleinen Wels habe ich nur mit Tauwurm und auf Pose gefangen.|stolz:War auch nur eine einfache Montage.
MfG tomy47
 
Oben