Nachtangeln am Rhein um Mainz

indroid

New Member
Ich würde gerne mal wieder Nachtangeln.
Es ist jetzt ein paar Jahre her und außerdem hatte sich früher herausgestellt, dass die Stellen an denen ich früher geangelt hab eigentlich nicht beangelt werden dürfen...
Daher nun die Frage, wo es um Mainz +-20km schöne Stellen gibt zum Nachtangeln.
Ich war heute bei Nackenheim und wollte ein bissl die Gegend auskundschaften, jedoch ist nach dem Hafen dort gesperrt.
Das wäre so die einzige Stelle gewesen, wo ich schöne Plätze vermutet hätte.
Denn irgendwie ist es überall so, dass die potenziellen Angelplätze 1. entweder ungeschützt sind und ständig hinter einem Leute herumlaufen, oder 2. es sind unschöne Plätze direkt am Steingeröll unten wo kein Platz für zwei Liegen ist oder 3. es ist einfach verboten zu angeln.
Würde mich über schöne Stellen sehr freuen. Von mir aus auch gerne Geheimtipps die nicht viral gehen sollen per PN. Wir gehen nicht sehr oft angeln, ich schnappe niemandem einen Stammplatz weg oder so :)
 
Oben