Nachtangeln-aber wie?

Austerfloh

New Member
Hey....
habe mal eine frage....
ich will bald ma mit Freunden angeln gehen und weiß nicht wie ich das machen soll? Muss ich auf grund oder mit pose? Und welcher Köder is am Besten? Welche Fische kann man am Besten in einem See bei nacht fangen? .....|bla:

Bitte helft mir#c

MfG Austerfloh#6
 

nairolf

Fischkopf
AW: Nachtangeln-aber wie?

Auf was willst du denn angeln?
Das hat er ja gefragt|kopfkrat.
Ich würde, wenn du mit zwei Angeln angeln darfst eine auf Grund und die andere mit Pose.Köder würde ich sagen Tauwurm für Aal und vieleicht beißt ja ein Zander drquaf.Und Die Grundrute würde ich einen Toten Köderfisch nehemen.
P.S:Was ist es denn für ein Gewässer und was für Fische sind drin:):)
 

nairolf

Fischkopf
AW: Nachtangeln-aber wie?

Bevor ich es vergesse, Welcome on board
 

Curny

Member
AW: Nachtangeln-aber wie?

@Austerfloh:

Ich gehe jetzt einfach mal nicht davon aus das du SCHWARZANGELN möchtest |bigeyes (hört sich so ganz ganz leicht danach an |supergri) und rate dir dringends zu Würmern. Den einen würde ich an der Pose anbieten und den anderen ganz simpel auf Grund.
Mit Würmern hast du Chancen auf so viele verschiedene Fischarten wie mit keinem anderen Köder...
 
Oben