Nachschub eingetroffen: VMC TROPIC SPARK POINT

Yetis_Angel

Yetis Angelshop
Nachschub eingetroffen: VMC TROPIC SPARK POINT


Liebe Angelfreunde |wavey:

soeben ist Nachschub der begehrten VMC TROPIC SPARK POINT Angelhaken eingetroffen.


TROPIC SPARK POINT ist der stärkste Drilling der je von VMC hergestellt wurde.


Er ist ideal zum Fang von Großfischen im Salzwasser, aber auch beim Angeln auf kapitale Süßwasserfische, wie z.B. beim Wallerfang unverzichtbar.

Durch die speziell verstärkte, aber nadelscharfe SPARK POINT Spitze dringt er blitzschnell ins Fischmaul ein. Die nach innen gebogene Hakenspitze verhindert den Verlust des Fisches im Drill.

http://www.yetis-angelshop.de/VMC-A...C-TROPIC-SPARK-POINT-7560-TI-Gr4-0::1014.html


http://www.yetis-angelshop.de/VMC-A...C-TROPIC-SPARK-POINT-7560-TI-Gr5-0::1024.html




Und neu bei uns:

Wir bieten nur noch Artikel im Shop an die sich zu 100% auf Lager befinden - dadurch sichern wir eine sehr schnelle Lieferung.

Keine überflüssigen Wartezeiten!


PS: Heute wurden die Versandkosten gesenkt - ein Grund mehr jetzt zuzugreifen.

Viele Grüsse und "Dickes Petri" wünscht
Erwin
Yetis Angelshop
Der Angelshop für starkes Angelzubehör
 
Oben