Nachruf: Eberhard Weichenhan

Tino34

Active Member
AW: Nachruf: Eberhard Weichenhan

Eberhard, Danke für alles, mein aufrichtiges Beileid an seine Familie!
 

Blauzahn

Muldenfischer
AW: Nachruf: Eberhard Weichenhan

Ich habe ihn, bereits gezeichnet von seiner Erkrankung, vor zwei Jahren persönlich kennengelernt und er war mir, obwohl wir nur wenige Worte miteinander wechselten, als Mensch und Angler gleich sympathisch.
Mein Beileid den Hinterbliebenen.
 

Tomasz

Well-Known Member
AW: Nachruf: Eberhard Weichenhan

Er hat wirklich unheimlich viel für das Angeln in Brandenburg getan.
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Gruß

Tomasz
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Nachruf: Eberhard Weichenhan

achherje

mein Beileid an die Angehörigen.

Brandenburg zählt zu den Bundesländern in Sachen Angeln, wo andere sich ein Beispiel nehmen können. Nicht zuletzt aufgrund seiner Mitarbeit.
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Nachruf: Eberhard Weichenhan

Mein Beileid allen Angehörigen. Er hat viel für uns Brandenburger Angler getan. Im stillen Gedenken.
 

Koalabaer

Well-Known Member
AW: Nachruf: Eberhard Weichenhan

Über 20 Jahre nach der Wende, können wir Brandenburger und auch alle anderen Gäste unbürokratisch ,,einfach'' Angeln! Viele Gewässer(Gewässerfonds) wurden erhalten oder auch dazugewonnen. Garantiert keine leichte Aufgabe.

Danke Eberhard Weichenhan.


Gruß Jörg
 
Oben