"Nachlese TFC" (Trash Fly Contest)

S

Stxxxxxxxxx

Guest
Hallo,

hiermit möchte ich mich persönlich bei allen Teilnehmern des "1. Trash - Fly - Contest" bedanken.

Ich kann mich nicht erinnern, wann mir eine Veranstaltung soooo viel Spass gemacht hat und wirklich alle Teilnehmer mit "Leib und Seele" dabei waren.

Tüddeln in HL oder die legendären "MFT´s" (Mike Fish Treffs) sind ja schon echt goil aber heute- schwer zu toppen !!!

Ich zumindest hatte diesen Eindruck!

Überraschung des Tages: Watjacke als letzter Preis !!!
Unglaublich :q :q :q

So, wollt ich nur mal eben loswerden.

Herzliche Grüsse #6:l #6 :l #6 :l
Stephan
 
R

Rausreißer

Guest
AW: "Nachlese TFC" (Trash Fly Contest)

Das war wirklich eine tolle Veranstaltung.#6 #6 #6

Ganz besonders schön war, dass auch der Nachwuchs hier gut betreut wurde.
Grüße nach Eutin:m

Wenn Ihr so etwas noch mal plant bin ich gern dabei.
Und helfe auch gerne mit.

Danke an die Orga. Super#6


Gernot #h
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: "Nachlese TFC" (Trash Fly Contest)

Moin Männer´s & Jung´s, |wavey:

das die Veranstaltung für das erste Mal gleich so großartig geworden ist, damit hat zu Beginn wohl keiner so recht gerechnet! Oder?? #6

Was mich sehr beeindruckt hat ist das Herzblut was von der Orga. mitgebracht und reingesteckt wurde. #6 #6 #6
Da steckt ´ne Menge Potenzial drin!

Auch der Nachwuchs war mit vollem Eifer bei der Sache, was das Leuchten der Augen bei der Preisverleihung gezeigt hat. ( ich sach nur WATJACKE|supergri )
Sehr gute Betreung!:m

Fazit: Mir hat es sehr gut gefallen und beim nächsten Mal wär ich gern wieder dabei!

Gruß, Alex |wavey:
 

hornhechteutin

Active Member
AW: "Nachlese TFC" (Trash Fly Contest)

Moin Moin ,
kann mich da nur anschließen . War echt klasse was Ihr da auf die Beine gestellt habt #r . Was für die Natur getan , aber auch den Spaß dabei nicht vergessen , so war die Stimmung gigantisch locker und fröhlich .Ich fand es echt klasse was Stephan gemacht hat mit den Kiddis |supergri . Ich bring sie mit und tütteln tut er mit ihnen , echt spitze . Die Jungs haben nur davon erzählt auf dem Heinweg .
Hier ein paar Bilder vom Contest .


Gruß aus Eutin
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

gofishing

Fliegenwerfer
AW: "Nachlese TFC" (Trash Fly Contest)

Das haben die "3 Musketiere" super organisiert.#r

Die Anmeldungen kamen anfangs zwar schleppend,
deshalb freuen wir uns auch das der ganze Tag für alle Teilnehmer und für die Sache ansich, als voll gelungen bezeichnet werden kann.

Grüße auch noch mal an @todde aus Kiel, der sich sonst ja nur im FF-Forum rumtreibt.:m ;)

Grüße nochmal an alle

von Eyk Susanne und Ralph
 

hornhechteutin

Active Member
AW: "Nachlese TFC" (Trash Fly Contest)

Hab ich doch glatt das wichtigste Bild vergessen |supergri .
Hoffe Timmi mußte seinen Rückweg nicht über Neustadt machen |supergri .













So sieht sein Wagen an vielen Stellen aus |supergri

Gruß aus Eutin
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Maddin

- ECW -
AW: "Nachlese TFC" (Trash Fly Contest)

@All
Sieht nach ner Menge Spaß aus! Wieviel Kg habt ihr denn gesammelt und wo ist das Bild von der Trash-Fly?

#h
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Truttafriend

Active Member
AW: "Nachlese TFC" (Trash Fly Contest)

hornhechteutin schrieb:
Hab ich doch glatt das wichtigste Bild vergessen |supergri .
Hoffe Timmi mußte seinen Rückweg nicht über Neustadt machen |supergri .

Gruß aus Eutin
Michael


alle die mich kennen, wissen ja das es sich da um einen sehr teuren und seltenen Antik-Lack handelt. Meine Sahneschnitte ist so von einem itialienischen Autotuner für viel Geld verdedelt worden. |supergri

Das kann Michael ja nicht wissen ;) :m


Der TFC war ein sehr sinnvolles Treffen. Wir haben ordentlich Müll zusammen bekommen, obwohl der Strand anfänglich eigentlich sehr sauber aus sah. Erschreckend ist dabei, wie viele Knicklichtpackungen, Brandungsperrücken und Wattwurmzeitungen so rumliegen und vom Angler noch Mühevoll unter Steinen beerdigt werden #d

Gute Sache die Geschichte #6
 
M

Medo

Guest
AW: "Nachlese TFC" (Trash Fly Contest)

hier ist sie die Trash-Fly .
Gebunden wurde sie von Jan / Vagabond aus ner Möwenfeder, nen stück Kupferdraht aus nen Walkman-Kopfhörer, Sehne, Und Staniolpapier.


Aber später dazu mehr.

Gruss Jörg
 

Maddin

- ECW -
AW: "Nachlese TFC" (Trash Fly Contest)

Sieht ja schon nicht schlecht aus!!#6
Nur an der Auflösung des Bildes musst du noch was ändern....ich hab damit bei meiner Bildschirmeinstellung von 90x75 doch arge Probleme das ganze Bild zu sehen|rolleyes
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: "Nachlese TFC" (Trash Fly Contest)

Schade das wir die Bilder bis ans ende unserer Tage nie zu Gesicht bekommen werde.:)

Wir sind am Samstag 260 Km auf unsere Kosten durch die Gegend gejuckelt, um zum Erfolg Eurer Veranstaltung einen kleinen Teil beizutragen. Haben wir auch im nachhinnein nicht bereut.

Wenn ich die Bilder die an diesem Tag gemacht wurden, nicht ohne Hindernis, sprich "Zwangsregistrierung" ansehen kann, lösche ich den Bookmark genauso wie den vom LM-Forum wo ich nochnichtmal wat lesen kann.:m

Meine Meinung über diese Art und Weise habe ich dem Stephan schon am Samstag erzählt.|bla:

Leider geht Ihr den gleichen Weg.|peinlich


Ps. Leider habe ich mit meiner ersten Antwort mein Cat5 Kabel mit meinen 98 Kg gesprengt.#q
Wat oben jetzt steht sind Susannes Worte.#h

Wir wünschen Euch trotzdem für die Zukunft eine rege Beteidigung.

Eyk, Susanne und Ralph Und tschüßßßßßßßßßßß!
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: "Nachlese TFC" (Trash Fly Contest)

gofishing schrieb:
Schade das wir die Bilder bis ans ende unserer Tage nie zu Gesicht bekommen werde.:)

Wir sind am Samstag 260 Km auf unsere Kosten durch die Gegend gejuckelt, um zum Erfolg Eurer Veranstaltung einen kleinen Teil beizutragen. Haben wir auch im nachhinnein nicht bereut.

Wenn ich die Bilder die an diesem Tag gemacht wurden, nicht ohne Hindernis, sprich "Zwangsregistrierung" ansehen kann, lösche ich den Bookmark genauso wie den vom LM-Forum wo ich nochnichtmal wat lesen kann.:m

Meine Meinung über diese Art und Weise habe ich dem Stephan schon am Samstag erzählt.|bla:

Leider geht Ihr den gleichen Weg.|peinlich


Ps. Leider habe ich mit meiner ersten Antwort mein Cat5 Kabel mit meinen 98 Kg gesprengt.#q
Wat oben jetzt steht sind Susannes Worte.#h

Wir wünschen Euch trotzdem für die Zukunft eine rege Beteidigung.

Eyk, Susanne und Ralph Und tschüßßßßßßßßßßß!
So hab ich das noch garnicht gesehen,aber wo Du recht hast....
Wirklich büschen lütt die Foddos.
Übrigens im LMF funzen die Foddos und auch die Buchstaben ;)
 

Blex

??????????????
AW: "Nachlese TFC" (Trash Fly Contest)

genauso wie den vom LM-Forum wo ich nochnichtmal wat lesen kann
Was heißt das?|kopfkrat - wo ich nicht mal was lesen kann?|kopfkrat

Lesen worüber? Zwangesregistrierung?|kopfkrat
 
Oben