angeltreff
hat keinen Titel
Ab 25. geht es bei Lidl weiter - www.lidl.de
Toni_1962 schrieb:Wir heben ihn aufgeklärt, die Personlaien aufgenommen und wegen AKUTER DUMMHEIT strafmildernd laufengelassen:m
AngelDet schrieb:@Toni_1962
Hat er denn was gefangen oder wenigstens gebissen an dem Zeug? :q
Raubfischer_RD schrieb:Na ja schauen wir mal wie lange die Gerätehändler das aushalten und wo wir uns dann unsere Maden usw. kaufen....
Real produziert ja schon fleissig![]()
BigEarn schrieb:Solange es Leute gibt, die sich ernsthaft mit dem Hobby befassen und deshalb über diesen SCHROTT :r nur müde lächeln können, werden die Gerätehändler Plus, Aldi und Lidl nicht fürchten müssen, denke ich.
Vielmehr die Konkurrenz aus dem Internet wird hier ein Problem werden, wenn man nicht auf Zack ist.
Wer gut ist wird es auch überleben, denn guter Service ist auch die ein odere andere Mark wert.![]()
Karpfenchamp schrieb:Wer übergibt mir denn in Zukunft meine kleinen Gelben Krabbler in der Dose und die dicken Tauwürmer#c :c :c :c :c ? Doch nicht etwa die Frau an der Aldi Kasse die mir dann auch noch einen angenehmen Tag wünscht:c :c . Und wo sollen sie dann die maden und Tauwümer aufbewaren? Doch nicht etwa neben der Pizza oder den Tiefkühlkuchen:c :c
angeltreff schrieb:Ab 25. geht es bei Lidl weiter - www.lidl.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken[url="http://www.anglerboard.de/board/attachment.php?attachmentid=24433&stc=1&thumb=1"]http://www.anglerboard.de/board/attachment.php?attachmentid=24433&stc=1&thumb=1[/url]
Jepp, der grösste Schrott den es gibt-nur mit der Zange zu öffnen und rostet nach wenigen Stunden!!!HD4ever schrieb:die Wirbel sind aber bestimmt gleich zum wegschmeißen... |bla:
Tja...vom Geschäft verstehen sie was, das kann man nicht verneinen...Lionhead schrieb:sinnigerweise gibt es im Süden Brandungs- und Pilkruten und im Norden eine 6m Stippe zu kaufen....No comment....
Jan "Lionhead"
Also so einen elekronischen Bissanzeiger könnte ich ja gebrauchen aber irgendwie *sich selbst zurückhalten muss*Karpfenchamp schrieb:Also ich hätte nicht erwartet dass es da einen Fischfinder und ne E-Bissanzeiger gibt. Ich denke ich werde mir trotzdem nicht kaufen.
Wo sonst?Karpfenchamp schrieb:Und wo sollen sie dann die maden und Tauwümer aufbewaren? Doch nicht etwa neben der Pizza oder den Tiefkühlkuchen:c
Ich schmeiss mich weg:q Der Mann hat Humor :q :qMagic-Moses schrieb:Also ich an deiner Stelle würde mir die Maden etc. zukünftig im REAL kaufen - wenn die das Fleisch so oft umpacken und neu deklarieren, findet sich darin bestimmt auch der ein oder andere Krabbler :q