NABU und PETA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wallerdave

den Wallern auf der Spur
Tag Kollegen,

wollte mal so in die Runde Fragen wie Ihr zu NABU und PETA steht.
Nach dem letzten Skandal so will ichs mal ausdrücken, sind dass für mich absolut Hirnlose Menschen, die mit Naturschutz gar nix am Hut haben. Den Fischen wird einfach das Wasser Abgedreht, wegen Wasservögeln, da die ach so Armen Kücken gefressen werden, aber das ist ein ganz normaler Kreislauf der Natur meine Ich zumindest. Also ich für meinen Teil finde die Typen absolut suspect, von solchen Leuten halte ich mich fern, Naturschutz schön und gut aber so ?

Petri

PS: wenn es so einen Thread schon geben sollte, sollen die Zuständigen Personen diesen bitte Sperren oder löschen, Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben