Naab bei Wernberg

Jack Haze

New Member
Servus weis jemand ob ich noch zum altwasser des sab wernberg köblitz komme oder is der weg scho völlig unter wasser?
Ähh meine das bei Grünau
 

Carpmen

Member
AW: Naab bei Wernberg

Bin zwar selber nicht dort gewesen aber ich denke das da alles Unter wasser ist da ja seit gestern sogar die Ortsdurchfahrt von Wernberg wegen Hochwasser gesperrt ist .

http://www.sportanglerbund.com

Vieleicht bekommst du hier auf der internetseite mehr info.
 

Jack Haze

New Member
AW: Naab bei Wernberg

Danke war des woend in der nähe und hab gehört das sogar die fischerhütte vom verein nicht mehr da steht wo sie mal war :)
 

rat330

Member
AW: Naab bei Wernberg

Hi an alle Angler hier, bin neu hier und interessiere mich auch für die Naab würde gerne dieses jahr dort ein paar Tage ansitzen hauptsächlich auf Karpfen und evt. Waller könnte mir da jemand gute Plätze vorschlagen?
Und ist es dort gut zu angeln auf diese Fische oder würdet ihr mir das nicht empfehlen?
Wäre über jeden tip sehr dankbar.
 
Oben