na was seh ich da

ich brauche einen tipp !!

hallo ich bin neu hier;+ ich hoffe ich treffe das richtige forum

also ich habe heute 2 hechte gefangen hatte 6 drann und zwei davon raus bekommen die waren alle so im schnitt 70-80 cm das hat mich gelangweilt!! was mach ich jezt ich habe keine lust mehr auf diese zahnstocher! keine zehn sekunden drill und schon habe ich ihn in den händen, gibt da eine anleitung dafür dass mir garnicht erst sone halbe porzion an den haken kommt die tun mir jezt leid musste 2 töten und die kommen zusammen nicht annähernd an ihre uhruhr..grosstante heran, ich habe eine kerze angezündet !!!!

die beiden die ich hier habe sind 72,74cm und wiegen zusammen ausgenommen ca. 15 pfund also habe ich hier 7kg fleisch wie mache ich die denn so kulinarisch :e was kennt ihr so an ideen zur zubereitung ich schreibe das nochmal zu dem rezepte forum

vielen dank

PS: spahrt euch euren neid :m
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: na was seh ich da

was mach ich jezt ich habe keine lust mehr auf diese zahnstocher! keine zehn sekunden drill und schon habe ich ihn in den händen, gibt da eine anleitung dafür dass mir garnicht erst sone halbe porzion an den haken kommt .
Ich würde am besten eine kleine Schleie so mit 8 pfund als köder verwenden!
 

AngelAndy20

Active Member
AW: na was seh ich da

|muahah: Genau, die drei welse von gestern an der Stippe waren auch zum einpennen....:m |bla:
 

Tyron

Meeresfan
AW: na was seh ich da

AngelAndy20 schrieb:
|muahah: Genau, die drei welse von gestern an der Stippe waren auch zum einpennen....:m |bla:

:m :m :m :m
 

vertikal

Active Member
AW: ich brauche einen tipp !!

Hi milkmytesticles,

deinen Frust kann ich voll nachvollziehen. Ständig solche Minifische zu fangen füllt einen echten Angler wie dich nicht aus.

Daher mein Vorschlag: 5er Fliegenrute mit 16er Nymphe im Atlantik auf Blauwale. Ist der Hammer in dieser Saison und total trendy. Gibt den echten Kick!!!

Meint VERTIKAL
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: na was seh ich da

Hmm will ja keinen beleidigen aber 6 hechte am haken und davon nur 2 rausbekommen und die musstest du töten ?
Daraus deute ich mal das du von 6 Fischen nur die beiden bekommen hast die bis zum Ar... geschluckt hatten .

Ich würd erstmal üben die kleinen hechte vernünftig zu drillen bevor ich mich an die großen Ranwage (davon ma ganz ab das ich n 80er nichtmehr grad als Zahnstocher bezeichnen würd)

Achja als 2ten tipp noch : Lass dein Big game gerät zuhause und nimm ne Mittlere Spinnrute . Wie du damit n hecht in 10 sec an land bekommst will ich ma sehn =)

3. kauf dir ne neue Wage . Zwei 70er hechte sollen zusammen 15 Pund wiegen ???

4. N geeignetes Forum für sowas wäre vielleicht "Anglerlatein und anderes Gelaber"
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: ich brauche einen tipp !!

vertikal schrieb:
Hi milkmytesticles,

deinen Frust kann ich voll nachvollziehen. Ständig solche Minifische zu fangen füllt einen echten Angler wie dich nicht aus.

Daher mein Vorschlag: 5er Fliegenrute mit 16er Nymphe im Atlantik auf Blauwale. Ist der Hammer in dieser Saison und total trendy. Gibt den echten Kick!!!

Meint VERTIKAL



|good:
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: na was seh ich da

ich hoffe ich treffe das richtige forum
Jo, hier hier ist das richtige Forum. 10 Sekunden Drill ist eine echt lange Zeit für so einen 70er Kleinhecht. Den meisten springen solche Zahnstocher im Sekundentakt in die Hände.
 
AW: na was seh ich da

also die fische sind echt mager(haben wohl vor irgend etwas angst( sind das eigendlich schwarm fische solange die klein sind??) wenn ich jeden mitnehmen würde der so gross ist hätte ich irgendwann keine hoffnung mehr auf einen grossen(krokodil) der erste den ich fast erwischt habe ist mir aus dem wasser fast in die hände gesprungen dann hatte ich seinen rotz im gesicht. als mir dann die KöFi's aus gegangen sind habe ich nur noch sonen gummi wurm gehabt(der ist dann nach einem weiteren biss eingerissen und hat nicht mehr gearbeitet dashalb bin ich so früh wieder gegangen) und auf den habe ich dann die 2 raus geholt, der haken ist von alleine rausgefallen (ich hatte nur eine 0,22 mono schnur auf eine 1,6m 80-100g spinnrute damit hätte ich ein krokodil 4 stunden müde gedrillt!!!)

der komentar war ironisch mehrdeutig!!

ich glaube nächstes mal nehme ich einen 20-30 cm KöFI mit 3 drillingen gr.1-3 auf stahl oder kevlar und irgend was geflochtenes auf der rolle (grosse fische grosse KöFi) wen dann etwas kleines ankommt ist es höchtens so ein anhalterfisch(so ein fisch der die wahle von parasiten säubert!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:

wodibo

Großlenghoffer
AW: na was seh ich da

Egal wie das Zeugs heißt das Du nimmst, kannst Du mir davon was abgeben |kopfkrat
Muß ja voll reinhauen #6 Faker sind doch immer eine Freude #q
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: na was seh ich da

sach mal hast du nen Angelschein warst du überhaupt angeln und bist du sicher das du in ein Anglerforum wolltest ??? Fragen über Fragen Hört sich für mich wie "Kinderquatsch mit Michael" an !!! Sorry das was du schreibst wird hier in der FOrm keiner ernst nehmen :)
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: na was seh ich da

Kannst du mir auch was von dem Zeug`s geben|jump:Vielleicht sehen meine 10 cm Rotaugen dann auch aus wie 70er Hechte#d#d#d

Meine Fresse,sach mal,wer hat dich denn losgelassen#q#q#qZu Doof nen 70er Hecht ordentlich zu landen aber nach größeren schreien|motz:|motz:|motz::r
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: na was seh ich da

Kann es sein, daß Du deinen Benutzernamen zu ernst genommen hast und der Aufforderung selbst zu häufig nachgekommen bist ?

Uns hat man früher immer erzählt, daß das zu Rückenmarkschwund und Irrsinn führen kann |supergri
 

sunny

gestatten Schneider
AW: na was seh ich da

@fred78

So was ähnliches habe ich gestern auch gedacht, als ich diesen Beitrag gelesen habe. Enthalte mich daher auch jeden Kommentares #d #q .

sunny |wavey:
 

ruhrangler

Mitglied des WELTKULTURBOARDS
AW: na was seh ich da

tss tss tss,
und keiner hat nen rezept für den armen !!!!!!!!!


LG aus dem pott
 
Oben