Na dann wollen wir mal .....

Dienststelle-Ast

"Pferdchen"
Hallo Boardies,

Freitag früh, "nullvierhundert" brechen wir auf in Richtung Aheim/Vanylvsfjord/Westkap.
Vielen Dank an alle, die zum Thema Anreise, Ausrüstung, Angeltricks und Hotspots direkt oder indirekt durch ihre aktive Teilnahme hier im Board bei der Vorbereitung geholfen haben.

@ Jimmy

Dank, das Du noch Fisch übriggelassen hast :q

@ Stingray

Kommt Freitagabend ruhig mal vorbei!

@ Anguilla

|rolleyes

Falls es was zu berichten gibt, gibts auch einen Bericht.


Munter bleiben
Tom
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Na dann wollen wir mal .....

Na dann kommt heil an!!!! Viel viel Glück und Spaß!!! Auf das euch das Wetter nicht im Stich lässt #6! Ich wünsch euch die dicksten Dinger am Knüppel!
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Na dann wollen wir mal .....

@Sylverpasi

Du hast es ja zur Zeit mit Deinem Knüppel:q :q :q

@Dienststelle Ast

Hau rinn, un hol ruut!!!
Jeg ønsker deg velde godt vær og skitt fiske. #6

Und wenn´s nichts wird, trotzdem nen schönen Reisebericht.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Na dann wollen wir mal .....

Man verdammt... Schon wieder! Ich schreibe immer so, wie ich es gearde denke! Wehe ihr dreht mir wieder einen Strick daraus :q:q:q!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Na dann wollen wir mal .....

hallo tom #h

wünsch dir alles erdenklich gute auf deinem trip gen westkap, angelgerechtes wedder, laue puste, stramme leinen und das du uns gesund und wohlbehalten wieder heimkehrst... wünsch dir ne sche**ß angelei, wie die norgs zu sagen pflegen... dann flutscht´s besser – hehe #h
 

anguilla

Active Member
AW: Na dann wollen wir mal .....

Ohje!

Asche auf mein Haupt! Hab es einfach verpasst! tausendmal sorry! :m

Gib bitte mal ganz schnell deine e-mail adresse durch, dann kann ich dir die GPS-Daten noch mailen!
 

snofla

langejäger@
AW: Na dann wollen wir mal .....

viel spass und schönes wetter


freu mich auf einen schönen bericht
 

Nordmann1

Member
AW: Na dann wollen wir mal .....

Petri Heil ,eine stressfreie Reise und viel Fisch, vor allem ruhige See zu Angeln.

Haut rein Jungs!#6 #h #h
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Na dann wollen wir mal .....

Hallo Dienststelle-AstFahren am 20.5. erst los. Dann werden wir uns wohl leider nicht mehr sehen :c . Werde die 8er LPX RS mitnehmen. Die Rute ist aber nur 9 fuss lang. Du suchst ja eine 9,6 - 10 fuss Rute. Die Rute ist Sau schnell !! Wirft aber Hechtstreamer wie Butter ! Die Rute ist ein Traum :k ! Habe mit Ihr aber bis jetzt nur zwei große Forellen und ein großen Saibling gefangen. Siehe hier Sollte eigentlich Hecht werden . Der Hecht und die Meerforelle folgen noch ( oder auch nicht ) Rolle :Vision XLA 8-9 :k , Schnur: Guideline Pounch 8er :k alles von K&HD in Hamburg. Für Norge habe ich so eine billige 8er Airflow Sinkschnur von 1.2.3... drauf. Nur zum testen. Wünsche Dir alles gute und viele Fische in unserem Fjord :q . Lass mir noch etwas übrig, denn es ist mein erster Trip nach Norge. Vieleicht sehen wir uns ja mal im Norden Deutschlands ?? Nur schade, das es in Norge nicht klappt. Da hättest Du die Rute testen können.

Schöne Grüße Thomas
 

Dienststelle-Ast

"Pferdchen"
AW: Na dann wollen wir mal .....

Hallo,

vielen Dank für die rege Anteilnahme!

@ Anquilla

#6
Daten sind angekommen.

@ Stingray

Danke für die Info wegens der Rute.
Wir lassen bestimmt was übrig.
Alles unter 15 Pfund wird zurückgesetzt!;)
Da sind wir doch Kumpel!:q


Bericht kommt bestimmt!

Munter bleiben
Tom
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Na dann wollen wir mal .....

Dienststelle-Ast schrieb:
Hallo, Wir lassen bestimmt was übrig.
Alles unter 15 Pfund wird zurückgesetzt!;)
Da sind wir doch Kumpel!:q

Ach bitte bitte auch den einen oder anderen 40 Pfünder. Denk an die 25 Kg Regelung :q .

Schöne Fahrt

Thomas
 
Oben