Myrlandshaugen/ Gratangen im September 2011

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte…

Willy,Manuel und ich bei unserer Angeltour zu Seehaeschen und Seehase ( Ines und Uwe) nach

Myrlandshaugen/Gratangen.

Unsere Anreise mir Zwischenübernachtungen in Linköping und Töre verlief Problemlos.



Unser Haus.




Blick aus dem Wohnzimmerfenster.


Unser Boot: 116 PS Diesel, 6 PS zum Schleppen.








Besser geht’s nicht…






Jetzt geht’s los…







 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Myrlandshaugen/ Gratangen im September 2011
















Seelachse in Gardemaßen zwischen 90 und 112cm.






Ines und Uwe auf ihrem Kutter.




Entwarnung – kein Vulkanausbruch zu erwarten…
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Myrlandshaugen/ Gratangen im September 2011


















Vielen Dank an Ines, Uwe und Michelle für die schönen Tage.

Wir kommen gerne wieder.

Willy, Manuel und Bernd #h
 

Heuxs

Active Member
AW: Myrlandshaugen/ Gratangen im September 2011

Hi Bernd

Wie immer haste super Bilder eingefangen.....ist wohl eine Großköhler Ecke #6 dort. Man sieht Dir an,dass es Spass gemacht hat.

Gruß Heuxs #h
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Myrlandshaugen/ Gratangen im September 2011

Hallo Bernd,
danke für diesen wirklich schönen Bilderbericht. #6:m
 

nordman 55

New Member
AW: Myrlandshaugen/ Gratangen im September 2011

Hallo Erzgebirgler,
ganz tolle Bilder! Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch aus Reinsdorf bei Zwickau!!!
 

Enni

Active Member
AW: Myrlandshaugen/ Gratangen im September 2011

wie immer seeeeehr geil Bernd .... lese deine Berichte immer wieder gerne, weil du immer noch den "Touri-Blick" auch für die schönen Motive neben den Fischen hast ... der is mir irgendwie bissl flöten gegangen ...
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Myrlandshaugen/ Gratangen im September 2011

#6#6#6

Ja Bernd - recht haste - Bilder sagen mehr als Worte !!
 

norge_klaus

Active Member
AW: Myrlandshaugen/ Gratangen im September 2011

Hi ! Geniale Bilder der Landschaft. Die Fische kennen wir doch sowieso. ;)
Gruß
Norge_Klaus
 

Norge Fan

Active Member
AW: Myrlandshaugen/ Gratangen im September 2011

Dafür gibt es #6#6#6,sehr schöne Bilder.
 

nogger

New Member
AW: Myrlandshaugen/ Gratangen im September 2011

Hallo Bernd,

wir haben uns zwar noch nicht direkt kennengelernt, aber auch ich bin schon insgesamt 3 mal bei Uwe und Ines zu gast gewesen. Dieses jahr zuletzt unmittelbar vor Dir. Meine nächsten beiden Reisen in 2012 nach Myrlandshaugen sind schon festgemacht. Wir hatten in diesem Jahr nicht so erfolgreich auf Seelachse, konnten leider nur 5 Stück in ansehlicher Größe ans Band bekommen. Dafür aber erfolgreich auf Butt. Bei beiden Reisen in diesem jahr fingen wir immerhin 11 Butte, wenn dieses jahr auch nur bis 9 KG, aber immerhin. Solltest Du mal Lust zu quatschen haben, hier meine Handy Nummer 0163 714 26 00.

Gruß Nogger
 

Jirko

kveite jeger
AW: Myrlandshaugen/ Gratangen im September 2011

#6 #6 #6
 
Oben