myrap spinner

drogba

Active Member
was halet ihr von denen?ich finde die sind die wieder entekung schlecht hin.die drehen sich sau schnell bei dem kleinest wiederstand vom wasser und fangen auch super.nur der preis ist natürlich:v
 

peterSbizarre

zanderkante
AW: myrap spinner

@drogba

ich kenn nur messp spinner.
 

STeVie

Member
AW: myrap spinner

kenn nur Myran und Mepps Spinner! ;)

myrap und messp hab ich noch nie gehört! :q
 

drogba

Active Member
AW: myrap spinner

ja meine ich !habe gestern auf ein 18 gr spinenr (toni z) ein barsch gefangen aber sonst auch nichts (verwundert mich aber auch nicht).wenigstens weis ich das im rhein über haupt noch fisch ist!
 
F

Forellenudo

Guest
AW: myrap spinner

@Drogba
Komm heute Abend vorbei,dann zeigen wir dir mal wie man Fische fängst,du weißt ja wo wir sind "Südbrücke"neben dem Posttower #6 #6
 

drogba

Active Member
AW: myrap spinner

das dumme war nur das ich nicht durfte:( !!nächtens freitag versuche ich es aber mal ansozten muss ich mit der bahn fahren
 
Oben