MY Julia, Heiligenhafen

marv3108

Member
hallo alle zusammen!

bekannte von mir, wollen im september mit der my julia fahren.

hat einer von euch erfahrungen sammeln können? #h
 

Pink Hanni

New Member
AW: MY Julia, Heiligenhafen

hallo alle zusammen!

bekannte von mir, wollen im september mit der my julia fahren.

hat einer von euch erfahrungen sammeln können? #h
So weit ich weiß, bieten die nur Schnupperangeln an. Fahren um 9 Uhr oder so raus und sind um drei Uhr wieder drinn.
Der Pott hat aber ordentlich Druck und ist schnell draußen...

Selber mitgefahren bin ich aber noch nicht...

Warum nicht Einigkeit, wenn man schon in Heiligenhafen ist...?!
 

marv3108

Member
AW: MY Julia, Heiligenhafen

ms einigkeit? keine ahnung. die haben wohl die seite im internet entdeckt und finden das schiff so toll.

ich selber fahre immer nach fehmarn. ms silverland. wenn ich denn mal wieder zeit habe, wollt ich mal mit nordlicht raus.

gruß aus alfeld nach alfeld #h
 

Alex1986

New Member
AW: MY Julia, Heiligenhafen

Wann fährst du denn im September??? Ich fahr auch mit der Silverland raus vom 12-14. September!!!
 

Keule1988

Member
AW: MY Julia, Heiligenhafen

Also das schiff macht auch Mehrtagestouren ! Das schiff ist wirklich super und fangen tut man da meistens auch mehr aussderdem is das Schiff wesentlichschneller als die anderen . Einigkeit is kein schlechtes schiff aber es ist auch bekannt das man da auch fast nebenherschwimmen kann , hab ihn auch schonma gefragt ob ich bischen schieben soll damits schneller geht dadrauf hat er nur gelacht aber schneller wurde er trotzdem nicht. Also hab bisher nur gutes von dem Schiff gehört !
 
AW: MY Julia, Heiligenhafen

also die julia nimmt soweit ich weis nur gruppen zum schnuppern oder halt einsteiger ...weis auch nur das du recht viel knoten fährt...ich fahre selber in heiligenhafen immer mit verschiedenen raus
 
Oben