Muß leider fast neue Penn Prion Inliner verkaufen

reimi61

Member
Hallo Boardi´s,

vieleicht hat jemand von Euch Interesse an einer fast neuen Penn Prion Inliner
Angelrute 2,10m, 50lbs. Habe mir diese tolle Rute für meinen Norgeurlaub im Frühjahr dieses Jahr zugelegt. War genau 5 Tage im Einsatz. Leider kann ich
auf Grund einer Knie OP mit zurückbleibender Versteifung des Knie`s in kein Boot mehr steigen so das Norge für mich ab sofort ein Traum bleiben wird. Orginalrechnung kann ich mitschicken. Habe an einen Preis von ca. 100,-€ +Versand gedacht.

Gruß reimi61
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Muß leider fast neue Penn Prion Inliner verkaufen

Hallo Reimi,

für 100 Euronen + Versand würde ich sie nehmen.

fahre im August an den Flekkefjord ;)
 

reimi61

Member
AW: Muß leider fast neue Penn Prion Inliner verkaufen

Hallo Bernie,

habe Dir eine Private Nachricht geschickt. Du sollst das Teil haben.

Gruß reimi61
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Muß leider fast neue Penn Prion Inliner verkaufen

Ok, Rute ist weg - aber der Grund für den Verkauf ist ja richtig sch...
 

Jirko

kveite jeger
AW: Muß leider fast neue Penn Prion Inliner verkaufen

mensch reimi, das klingt ja wirklich nicht gerade sehr prickelnd :(... aber ist dies wirklich nen grund, nicht mehr nach norge fahren zu können?... drück dir auf alle fälle die däumlein, daß sich für dich doch noch einige optionen bieten werden, gen norge reisen zu können #h
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Muß leider fast neue Penn Prion Inliner verkaufen

Hallo Reimi!

Das ist ja doof!!

Aber lässt sich nicht in einer Gruppe sowas regelt?! Reinheben, Tragen oder so?! Wir hatten mal einen im Rollstuhl dabei den hab ich einfach Huckepack mit ins Boot genommen...
Ich meine so krass ist es bei Dir ja nicht, aber deswegen Norge aufgeben.. Ich sag nö!
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Muß leider fast neue Penn Prion Inliner verkaufen

Mensch reimi, was ist denn das für'n Sch...? Geht denn kein künstliches Gelenk?

sunny #h
 

reimi61

Member
AW: Muß leider fast neue Penn Prion Inliner verkaufen

Hallo Boardi´s,

erst mal vielen Dank für Euer Mitgefühl, aber im Moment habe ich andere Gedanken als Norge. Da sich ja meine finanzielle Situation auch erhablich verschlechtert(Invalidenrente), werde ich meine Norwegenträume auf lange Zeit begraben können. Aber was soll`s, Danke noch mal.

reimi61
 
Oben