muss ich euch erzählen

Hallo zusammen.

Gestern hatte ich Geburtstag.
Meine liebe Frau hat mir in einer Angelanlage einen Teich für mich ganz allein gemietet. Ich wusste von nichts. Sie hat mich früh aus dem Bett geworfen und los ging es.
Wir kauften auf dem Weg dorthin frische Köder und Getränke.
Das Wetter war echt super. Nach einer halben Stunde bissen schon die Forellen.
Selbst meine Frau hat 3 aus dem Wasser gezogen. Insgesamt hatten wir 10 richtig dicke Forellen.
Kurz vor der Abreise erzählte mir der Betreiber der Anlage, dass er uns genau 10 Forellen eingesetzt hat.
Ich habe alle erwischt.
War ein echt super angeltag. Die Forellen schlummern in der Kühltruhe und warten auf den Grill am Wochenende.

Hattet ihr auch schon solch prima Angelgeburtstage?
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: muss ich euch erzählen

dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich !!! :m
ich denke so eine birthday present wünscht sich wohl so mancher hier .... |bla:
ich hatte derartiges Vergnügen leider noch nicht . :(
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: muss ich euch erzählen

Von mir auch Glückwunsch nachträglich. Tolle Idee, hab denn das nächste Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn ( ich komme natürlich mit |supergri |rolleyes )
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: muss ich euch erzählen

#6 #6 Glühstrumpf Nachträglich #6 #6

Du bist ja ein Richtiger Forellenschreck.......Oder anders gesagt, du kannst ja Fischen. |supergri |supergri

Ist eine Klasse Idee gewesen von deiner Maus, sowas möchte ich auch mal haben....son Geschenk meine ich :m
 

Wulli

Papi2001
AW: muss ich euch erzählen

Moin,

das muss Liebe sein!! Glückwunsch von der Waterkant nachträglich!

Wulli
 

Ossipeter

Active Member
AW: muss ich euch erzählen

Reisender schrieb:
#6 #6 Glühstrumpf Nachträglich #6 #6

Du bist ja ein Richtiger Forellenschreck.......Oder anders gesagt, du kannst ja Fischen. |supergri |supergri

Ist eine Klasse Idee gewesen von deiner Maus, sowas möchte ich auch mal haben....son Geschenk meine ich :m

Da kann ich mich nur anschließen!:m #6
 

aichi

Member
AW: muss ich euch erzählen

Echt schönes Geschenk, und nachträglich alles Gute#h
 

Fish&Chips

Braucht das jetzt: ANGELN
AW: muss ich euch erzählen

Moin,

auch meinen Glückwunsch; nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zu dieser Frau. 2 Geschenke an einem Tag. Sauber!:m
 

Bierkoenig0815

Der mit dem Wurm kämpft
AW: muss ich euch erzählen

Eine echt geile Idee von Deiner Frau:m :m :m

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: muss ich euch erzählen

Gute Idee, vor allem als Überraschung. Mitangelnde Frauen sind toll, sofern man sie nicht dauernd betüdeln muß, aber da ist Deine wohl schon durch! #6 :m

P.S.: An Privatteichen hat man solche Genüsse auch schon mal öfter! :)
 
Oben