Multirolle(n) unter €100,-??????????????????

G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Multirolle(n) unter €100,-??????????????????

Recht hast du !

Das war ja nur eine Antwort auf Orby, deswegen auch eher die die LD Serie.

Ich fische ne Okuma Tutis 20L. Mit dieser bin hoch zufrieden, auch in sehr tiefen Tiefen. Muß ja nicht immer Penn sein !!!

Und die Shimano, die du erwähnt hast, ist auch ihr Geld wert.

@ Dirk30
Das die Shimano GLD ihr Geld wert ist...darauf kannst du einen lassen.:q

Du hast aber vollkommen recht, es muss nicht immer Penn sein. Die Okuma Titus Serie ist sicher auch keine schlechte, alles was aber unter dieser Serie bei Okuma angesiedelt ist kannst du getrost in die Tonne kl.....

lehrling

Member

Penn hin und Penn her.
Ich bin davon geheilt.:v
Urlaub versaut in Norge.
Okumua ist für mich die erste Wahl.
Und jetzt können mich die Pennfanatiker in der Luft zerreißen|krach:

"Pit der Barsch" hat recht!, leg noch 10 bis 20 Euro
drauf und kauf dir die Okuma Catalina, gegenüber in etwa gleichpreisigen Pennrollen die bessere Wahl.

MfG Lehrling

Grottenolm

Fischscheuche!

Hallo Ronin#h...

Wenn Du Dich für ne Shimano TLD interessierst, schick mir mal ne PN, weil bei mir in meiner Rollensammlung "liegt" so eine noch ungefischt und bespult als Ersatzrolle herum und ich wollte Sie für "Schmales" abgeben|rolleyes.

Die Okuma kenne ich nicht, also kann ich Sie auch nicht beurteilen.

Da ich jetzt die Avet`s fische, brauche ich so manches "Röllchen" nicht mehr als "Ersatz":)

VG Grottenolm

Orty

Member

@Dirk 30 & tidecutter

ich bezog mein Posting auf das Preis Leistungs Verhältnis, für 80 Euronen wird er wohl kaum was finden was besser ist als die 330er.

natürlich gibt es besseres, das weiss ich auch ,aber wohl kaum zu dem Preis von 100 Euronen, eure angegebenen Empfehlungen liegen dort weitaus drüber, schliesslich heisst der Thread "Multirollen unter 100€" und nicht "Multirollen über 100 €".

Zuletzt bearbeitet:

tidecutter

Hossa! Hossa!

dann mag das passen.

80 euro? gibts die noch für den preis? im regelfall kostet die doch heutzutage ein stück mehr, nich?

Orty

Member

@ tidecutter

richtig, eigentlich kostet sie über 100...

Ronin

Member

Moin,
erstmal danke an alle, die mir fleißig geantwortet und geholfen haben. Schwanke noch etwas, zwischen der Okuma oder der Shimano TLD. Mal sehen...

Gruß, Ronin#h

Dirk30

Member

Hallo Ronin#h...

Wenn Du Dich für ne Shimano TLD interessierst, schick mir mal ne PN, weil bei mir in meiner Rollensammlung "liegt" so eine noch ungefischt und bespult als Ersatzrolle herum und ich wollte Sie für "Schmales" abgeben|rolleyes.

@Ronin,

da hast du doch was feines für den schmalen Geldbeutel !!!

Oben