Multirolle Abu seven

Abu-Fan

Trolling? Find ich gut!!
Hallo Boardies,

wer hat welche Erfahrungen mit der Abu Seven. Ich kann mir nichts unter der Bezeichnung Gleitlager vorstellen - bisher hatte ich meinen Blick auf Edelstahlkugellager gerichtet.

Danke für Eure Erfahrungen#6

Rainer 32

Trollinghanse
AW: Multirolle Abu seven

Eine Seven hatte ich auch mal. Die hat sich schneller in ihre Einzelteile zerlegt als ich gucken konnte. Mein Fazit : Totaler Schrott

Abu-Fan

Trolling? Find ich gut!!

Alles klar - dann sollte ich wohl bei den guten 7001ern etc. bleiben denke ich.

Danke|wavey:

Alles klar - dann sollte ich wohl bei den guten 7001ern etc. bleiben denke ich.

Danke|wavey:

Hejsan

So lange es die alte baureihe ist wirst du sicher damit klar kommen,es ist leider so das Abu lange nicht mehr das ist was es mal war und das sagen selbst leute die da Arbeiten,es liegt an der billig und noch billiger bauweisse in fernost!!!

und es gibt sicher bessere Multi´s wenn du mal die letzten tage verfolgt hast was Hans den jungs fuer tip´s in bezug auf ausruestung gegeben hat,wollte mir auch welche von Abu zulegen habe dann aber doch die von Daiwa genommen weil halt nur ueberwigent gutes kamm ueber die rolle,und ich nicht alles doppelt kaufen möchte,weil dann die rolle mitten im drill den geist auf gibt!!!

MvH Lars

Tina K.

Member

Moin Abu-Fan! :)

Wenn du auf der Suche nach neuen Rollen bist, dann kannst gern auch mal bei Papa anrufen, da wir uns wohl demnächst komplett neu einrichten wollen. Wir fischen seit einigen Jahren die 7000 C Synchro und haben damit reichlich schöne Fische gefangen!

Denke da könntest du evtl. ein Schnäppchen machen.

Gruß Florian
Tina K.

Abu-Fan

Trolling? Find ich gut!!

Moin Abu-Fan! :)

Wenn du auf der Suche nach neuen Rollen bist, dann kannst gern auch mal bei Papa anrufen, da wir uns wohl demnächst komplett neu einrichten wollen. Wir fischen seit einigen Jahren die 7000 C Synchro und haben damit reichlich schöne Fische gefangen!

Denke da könntest du evtl. ein Schnäppchen machen.

Gruß Florian
Tina K.
Hallo Florian,

danke, das hat er mir gestern am Telefon auch schon gesagt - ich bin mal gespannt und sehr interessiert!

Grüße auch an Achim
Jan

Oben