Multi-wurftreff

wurmwerfer

Member
Ich wohne im Ruhrgebiet und frag mich,
dass wenn es Wurftreffs für Fliegenfischer gibt, auch vergleichbares für Multiwerfer in meiner Region zu finden sein sollte.
Fährt denn keiner nach Holland zum brandeln?
Der Winter wäre doch ideal die Technik zu verbessern.
Bloss wie und wo und mit wem?
Gibt es weitere Verrückte in der Gegend die am WE dazu lernen wollen?
 
X

xbxmxnn

Guest
AW: Multi-wurftreff

Moin moin,

wenn Du eine Wiese findest, die groß genug ist, und eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe findest, kann ich gerne mal ein paar Werfer einpacken und zu Dir runterkommen zum werfen üben; oder Du musst doch mal hier Richtung Küste kommen, dann organisiere ich Unterkunft und wir werfen hier - wat meinste?

Viele Grüße,


Dirk
 

wurmwerfer

Member
AW: Multi-wurftreff

Hallo Dirk, erste einmal vielen Dank für das tolle Angebot,
das was Du vorschlägst, eine Profi-Unterweisung, würde so denke ich, das Sahnekrönchen werden können.
Allerdings hatte ich eher die Absicht fürs Erste mal hier in der Gegend die Verrückten zu sammeln, denn ich glaube die sollte es auch hier geben.
Wenn ich niemanden finde, komme ich gerne auf das Angebot zurück, aber vorerst bist Du etwas zu schnell.
Zum Ort:
Was ist von den Rheinauen (51.34718,6.673955) zu halten, da ist genügend Platz wenn kein Hochwasser ist.

Im Übrigen wird sich ein Teil meiner Ausrüstung freuen Ihren alten Meister wiederzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wurmwerfer

Member
AW: Multi-wurftreff

So es läuft ganz gut, ich habe noch so einen Verrückten gefunden.
Wir werfen fast wöchentlich. Die Weite steigert sich langsam.
Waren es zuerst 50-60 m, sind es nun 70-100, wenn es gut läuft auch mal 120 oder 150m (Glück).
Es wird also. Es macht riesigen Spass; das Pfeiffen der Rollen das Leeren derselben, das Spargelstechen.
Soweit, so gut langsam wird die Wiese zu klein.|bla:
 
Oben