Multi - Accurate -

U

uer

Guest

Die Accurate Vorteile

das Twindrag System

Herkömmliche Multirollen haben die Bremse auf nur einer Seite der Spule. Dieses Brems-System erzeugt Wärme und belastet die Teile der Multirolle einseitig. Das TwinDrag Brems-System erzeugt einen gleichmäßigen Druck auf beide Seiten der Multirolle-Spule, das bedeutet 50% Druck auf jeder Seiten. Dieses Brems-System verteilt den Bremsdruck perfekt auf die Kugellager, Spule und Bremsscheiben. Dadurch steht dem Angler eine stärkere und leichter funktionierende Bremse zur Verfügung. Die größere Bremsfläche sorgt für eine bessere Verteilung der Wärme und eine sehr genaue Einstellung der Bremse mit nur minimaler Abweichung. Platinum TwinDrag Multirollen haben eine Abweichung von weniger als einem Pfund bei maximalem Bremsdruck auf die Schnur. Wenn die Bremse einer Platinum Accurate Multirolle auf 20 Pfund eingestellt ist so beträgt der Tatsächliche Bremsdruck 19,5 bis 20,5 Pfund! Keine andere Multirolle bietet eine solch exakte Bremseinstellung!

Jedes Platinum TwinDrag Multirolle ist mit 7 Rosrfreien, Klasse 5 ABEC Stahl Kugellager ausgestattet, für einen leichten reibungsarmen Lauf ! Das Twindrag Brems-System sorgt für einen gleichmäßigen Druck auf beide Seiten der Spule, die Belastung auf die Kugellager ist merkbar geringer, die Leistungen und Lebensdauer ist deutlich besser als bei alle andere Multirollen.



Alle Accurate Platinum TwinDrag Multi-rollen sind ausgestattet mit:
  • Patentiertem TwinDrag ® System
  • 7 Rostfreien Klasse 5 ABEC Stahl Kugellager
  • Vorwählbarer Bremseinstellung mit Alpha-Numerische Skala
  • Absoluter Freilauf beim allen Bremseinstellungen
  • Entfernbarer Spulen Knopf
  • Trocken “Accu” Bremsscheiben
  • Rostfreie Federn, Clips, Zahnräder, Sicherkeitsgürtel und ...
  • Platinum Serien Multirolle Tasche
  • AccuCare® Multirolle Service
  • Entworfen und produziert in der U.S.A
  • Linkshändigen Modelle lieferbar.
die gibs ab jetzt bei spro,hat schon mal einer was von dieser rolle gehört|kopfkrat
ist in der usa entwickelt worden und soll auch in der usa hergestellt werden,
 

Jirko

kveite jeger
AW: Multi - Accurate -

moin jan #h

spielen in einer beeindruckenden liga, die accuratemodelle der platinumreihe ;) das lütte modell mag zwar für norge geeignet sein, halte ich persönlich aber immer noch für´n büschen overdressed, da die accurates für´s big-game konzipiert sind... auf alle fälle feine maschinchen jan... hat dir spro auf verklickert, was die accurates auf´n deutschen markt kosten sollen?... solltest dich aber vorher hinsetzen :m
 

Klausi

Hechtangler
AW: Multi - Accurate -

Bei der Hausnummer was die aufrufen, da sagt jeder NEIN. Das große Modell kostet um die 2000,00 EUR und das kleine Modell ist auch nicht viel preiswerter. Die Rolle finde ich liegt auch sehr schwer in der Hand, und könnte für Norge schon ein wenig übertrieben sein.
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Multi - Accurate -

Das einzige Modell was da in Frage kommt ist die Accurate Boss Twin Drag.

Und die ist mit etwa 350€ schon verdammt teuer. Darüberhinaus gibbet ja glücklicherweise auch andere Hersteller, die genauso schön schneidern, und dabei noch günstiger sind.#6
Ích habe lange mit dem Gedanken gespielt mir die Accurate zuzulegen, aber ich bin glücklicherweise bei AVET hängengeblieben.:k
 

ThomasL

Active Member
AW: Multi - Accurate -

die Accurates Platinum sind Superrollen und top verarbeitet, ich hab selber zwei, benutze die aber nur fürs Big Game, für Norge wirklich overdressed.
 
Oben