Mulirolle-(Baitcaster)

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Mulirolle-(Baitcaster)

Weil die Beringung der Rute in der Regel nicht für Multirollen ausgelegt ist und die Schnur beim Drill auf dem Blank liegt.
Des Weiteren würde mir persönlich der Trigger fehlen.
 

Chrizzi

Active Member
AW: Mulirolle-(Baitcaster)

Maximum. Wenn du mal die Boardsuche nutzen würdest, müsstest du keine Fragen stellen.

Es gibt min. 20 Threads die GENAUSO sind wie dieser hier, mit min. den selben Fragen die schon gestellt worden sind und die noch (mit nahezu 100%iger Sicherheit) gestellt werden.
 

kgbbg

Member
AW: Mulirolle-(Baitcaster)

Vielleicht solltest Du Dich mal mit den Grundlagen vertraut machen. ... Schau mal hier:
http://www.modern-fishing.de/forum/...ow-profile/13-spinnfischen-mit-der-multirolle
ist eine ausführliche Erklärung, und wenn Du den Link von mir auf Deine erste Frage etwas aufmerksamer verfolgt hättest, anstatt darauf zu warten, daß Dir die gebratenen Tauben in den Mund geschoben werden, bräuchtest Du alle weiteren Fragen nicht mehr zu stellen.
Eigentlich macht man sich auch mit den Grundlagen bekannt bevor man ein Auto kauft.
Du hast wohl ein Auto gekauft und fragst jetzt, wie man damit fährt ? :q
Ich antworte ja gerne auf Fragen, aber ein bissel Eigeninitiative wäre schon lobenswert...
 
Oben