Muldenevent 2005

hey @ all

ich wollte mal alle aus dem raum leipzig fragen wie es den ausschaut mit einem treffen am wasser ich denke das hierzu die mulde perfekt ist da sie ja streckenweise von dav sowie vdsfmitglieder beangelt werden darf.
mich persönlich wie ihr ja wisst interessiert hauptsächlich der wels deswegen würde ich einen termin nach ende der schonzeit vorschlagen also ab juli
mich würde es freuen wenn wir eine schöne truppe zusammen bekommen also wer interesse hat schreibt einfach mal hier was rein würde ein nachtangeln vorschlagen termin müßten wir mal schauen also jungs haut in die tasten
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Muldenevent 2005

eher Kategorie Treffen oder?

Gruß Andy
 
AW: Muldenevent 2005

@ angel andy nein das gehört schon hierher da es ja nur ein kleines treffen für die leute aus leipzig werden soll deswegen haben ich es extra hier bei postleitzahl 0-9 reingestellt hat schon alles seine ordnung :q
wir wollen ja nur mal eine nacht machen am wasser und nicht 3 tage oder länger deswegen denke ich ist es für nicht leipziger uninteressant da es sich nicht lohnt für eine nacht nach leipzig zukommen
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Muldenevent 2005

@Leipzichertwentyone: Rüchtüsch, ist für "nicht-Leipziger" nicht interessant - aber leider auch für die Kategorie "Was beißt wo"....
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

Hallo hallo?

ich finde das Thema dort richtig, da im Nachhinein ein Bericht dieses Treffens kommt und man dann weiß was im Postleitzahlenbereich 0 gebissen hat. Alles klar?

Gruß
 

esox

Member
AW: Muldenevent 2005

wenns past komm ich mit , und is doch am ende sch..... egal wo was steht hauptsache die leute lesen davon oder nicht.......
Immer die sch... ordnung das hier, das da, hier darfste nicht usw......
Es gibt genug vorschriften an die wir uns halten müssen da muss das doch nicht noch hier sein das wir uns gegenseitig belehren müssen oder??
 
AW: Muldenevent 2005

Super Sache Leipziger! Freilich iss das bei mir so ne Sache mit der Planung, aber wenn es zeitlich klappt, bin ich dabei! Kann vom Leipziger noch ne Menge zwecks Wels lernen und beim Kurzen ein paar "Flugstunden" nehmen! Für 3-4 Leut hätt ich da ne feine Stelle an der Schmölener Lache, wenn es mehr werden, dann eben woanders! Schau mer mal, dann seh mer scho!

mfg

Rene
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

@all
nehmt Ihr mich mit?? Ich weiss aber noch nicht, ob ich das richtige Tackle habe :)

Grüsse
 
AW: Muldenevent 2005

@ Muldentaler77 genauso hatte ich es gedacht es wird kein spezielles treffen jeder kann angeln auf was er will.ich hatte nur halt vorgeschlagen erst ab juli ein treffen zumachen da dann mein zielfisch offiziel gefangen werden darf.da es ja leider schon reicht in der schonzeit einen fisch zu beangeln obwohl dieser fisch ja bei allen vereinen als staatsfeind nr 1 steht da er ja angeblich alles was ihm vor das maul kommt frißt naja.deswegen erst im juli um halt lieber jedem ärger aus dem weg zu gehen wenn jemand ein datum vorschlagen möchte kann er das tuhen aber das erste juli wochende bitte nicht da fahre ich nähmlich mit dem kurzen an die saale welsansitz :q
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

@rene
Naja ich hab nicht mehr viel, was Pose und Grund angeht. Und in der Mulde muss ich ja wohl mit allem rechnen. Zumal über Nacht!! Oder??

TL

PS.: Wels ist ja nicht schlecht, aber mit feiner Fischerei ist da nicht viel zu machen. Vorfach 0,18 eher sinnlos!!!
 
AW: Muldenevent 2005

@ rundlinger holst dir eine multirolle mit 2000 meter von der 0,18er das dürfte reichen um den wels müde zu drillen :q :q :q
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

@Leipziger

#6 Genau so machen wir das #6
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Muldenevent 2005

Mädels... ich wollt euch doch nix... Aber hier wird jetzt bis innen Juli nix von Fängen gepostet, sondern n janz normales Treffen geplant... Deswegen hab ich vorgeschlagen das in Treffen zu verschieben, weil wenn jedes Treffen hier geplant wird, können wir die Rubrik streichen...:c

Is mir aber eh wurscht, als Wessi interessiert mich Leipzig eh nich sonderlich...:q

|wavey: by Andy
 

esox

Member
AW: Muldenevent 2005

das is ja die richtige einstellung von die HUT ab ,
mehr fällt mir da nicht ein
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

Moin Mädels,

sieht ja ganz so aus als würden wir es echt schaffen uns mal an einem Ort zu versammeln?!#6 Man das wird nen Spass! Je ehr man das "DING" plant desto mehr können sich darauf einstellen, wäre schön wenn der Rene aus dem Bayernland auch teilnehmen könnte.

@Rudi

deine Ruten müßten heute oder morgen bei mir eintrudeln (Lieferschwierigkeiten)! Solltest Du auch an dem Treffen teilnehmen, können wir beide den Rene anstecken|krank: Du weißt schon, dieses komische Fieber...

Ich glaub Ronen hat das Event noch gar nicht so mitbekommen, werd Ihm mal ne PN schreiben. Ach, wer bist Du eigentlich...Angel Andy20...hast Du Dich verlaufen???:q

Gruß
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

@kurzer
kein Problem. Jo ich komme ganz sicher zum Treffen. Mein Weib weiss schon Bescheid #6
Warst Du schon mit der Fliege los??? Ich werde evt am Samstag mal nen Gang machen. Wenn Du Lust hast, kannst mitkommen.

@rene hast Du Lust auf ein bissel Flug oder ist da schon mehr.

Schon mal ein Vorgucker aus Thüringen und Sachsen Anhalt

PS.: Linkes Bild 3 er Mepps!
 

Anhänge

  • bafomepps.jpg
    bafomepps.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 82
  • refoBode.jpg
    refoBode.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 82

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

@Rudi
Ja war schon ein paar mal los...gott sei dank hat mich niemand gesehen:q aber ich denke das ich schon Fortschritte verzeichnen kann, gefangen hab ich noch nichts, das stand aber bisher auch nicht im Vordergrund. Macht aber Spass ohne Ende!!!

Gruß
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

@kurzer
Wo warst denne????

Wir müssen mal zusammen los. Einmal Fehler gemacht, ganz schwer den wieder loszuwerden!

TL
 
Oben