MÜRITZ - Gewässerkarte mit Tiefenangaben

AW: MÜRITZ - Gewässerkarte mitTiefenangaben

moin didi, ich fahre mit nem freund nächsten sonntag los, dank deiner karten, brauch ich nur noch fein-loten! danke!
wir haben noch keine hechte ü80 erwischt dies jahr, daher wünsch uns mal glück! der report kommt, wenn du lust hast schliesse dich doch an! ist mein erster ausflug in euer gebiet, nehme meine unmengen von jerkbaits,wobbler und gummis mit, so ist der plan, bis jetzt... hat jemand noch nen hot-tip für uns???
gruss von der kant:vik:
 

didi0405

Raubfischbändiger
AW: MÜRITZ - Gewässerkarte mitTiefenangaben

moin didi, ich fahre mit nem freund nächsten sonntag los, dank deiner karten, brauch ich nur noch fein-loten! danke!
wir haben noch keine hechte ü80 erwischt dies jahr, daher wünsch uns mal glück! der report kommt, wenn du lust hast schliesse dich doch an! ist mein erster ausflug in euer gebiet, nehme meine unmengen von jerkbaits,wobbler und gummis mit, so ist der plan, bis jetzt... hat jemand noch nen hot-tip für uns???
gruss von der kant:vik:
@ stan #h


na dann wünsch ich euch viel glück und petri heil bei euern versuch die ü80 zu knacken #6#6#6
wann ??? am 30.11. od. eine woche später
am 30. muß ich arbeiten dannach habe ich noch kein plan
was ich mache
und von wo fahrt ihr los???
mal sehen vielleicht wird es ja was
bis dann
 

didi0405

Raubfischbändiger
AW: MÜRITZ - Gewässerkarte mitTiefenangaben

@ all #h

und hat einer von euch was gefangen ;+;+;+
haben die karten was genutzt ;+;+;+
ich warte immer noch auf antworten:g:g:g
 

goldfish007

Norwegensüchtig
AW: MÜRITZ - Gewässerkarte mitTiefenangaben

Hallo didi,

war, wie im anderen Thread berichtet, erst ein Mal wieder an der Müritz.
Leider hatte ich da noch nicht Deine Karten mit. Wären jetzt wohl auch
hin, die Ausdrucke, nach dem Dauerregen. Werde aber selbstredend in
Zukunft berichten!

MfG
 

didi0405

Raubfischbändiger
AW: MÜRITZ - Gewässerkarte mitTiefenangaben

@ all #h

wenn du die karten noch laminierst dann hast du auch noch länger was davon :)
 

didi0405

Raubfischbändiger
AW: MÜRITZ - Gewässerkarte mitTiefenangaben

@ all |wavey:

Ich möchte es nicht versäumen euch allen -
meinen Freunden und Bekannten hier bei AB und auch denen die ich nicht kenne ein frohes und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen .
Das gleiche wünsche ich auch euren Familien, Freunden und Bekannten.Damit wir im neuen Jahr wieder unsere Ruten ins Wasser schmeissen können, um uns mit Fisch zu versorgen.
|laola:|engel:|engel:|engel:|engel:|engel:|engel:|engel:|engel:|jump:
 

Dampfpilz

Raubfischer
AW: MÜRITZ - Gewässerkarte mitTiefenangaben

Damit wir im neuen Jahr wieder unsere Ruten ins Wasser schmeissen können|laola:|engel:|engel:|engel:|engel:|engel:|engel:|engel:|engel:|jump:[/quote]

soviel hab ich nicht davon ich halte meine immer fest
in der Hand |uhoh: #6

aber auch dir ein Frohes Weihnachtsfest#h
 

ap7

New Member
AW: MÜRITZ - Gewässerkarte mitTiefenangaben

Hallo, habe eben erst deinen Beitrag zur Karte Müritz gelesen, ich bin dort mit dem kajak im sommer unterwegs.
würde mich über die Karte freuen.
Danke im voraus
Andreas
ap7@opennet-initiative.de
 

didi0405

Raubfischbändiger
AW: MÜRITZ - Gewässerkarte mitTiefenangaben

Hallo Leute #h |jump:

Ich wünsche allen Boardies :sein gesundes und erfolgreiches neues Jahr ,|wavey: damit alle eure Wünsche in Erfüllung gehen#g


|laola:
 

didi0405

Raubfischbändiger
AW: MÜRITZ - Gewässerkarte mitTiefenangaben

@ all #h

ich habe gehört das irgend jemand von euch noch eine karte der müritz mit tiefenangaben sucht ;+
ich habe sie |rolleyes
also PN mit eurer @mail adr. und spätestens morgen habt ihr sie auf euren PC :g
 

Chefkoch

New Member
AW: MÜRITZ - Gewässerkarte mitTiefenangaben

Hi didi,

erstmal besten Dank für die super Karten!!#v
Weißt du zufällig auch das Kartendatum (Bezugssystem)?
Ich wollte nämlich mal versuchen die Karte auf mein GPS zu übertragen.

Schönen Gruß nach Waren
Michael
 

didi0405

Raubfischbändiger
AW: MÜRITZ - Gewässerkarte mitTiefenangaben

Hi didi,

erstmal besten Dank für die super Karten!!#v
Weißt du zufällig auch das Kartendatum (Bezugssystem)?
Ich wollte nämlich mal versuchen die Karte auf mein GPS zu übertragen.

Schönen Gruß nach Waren
Michael

ich glaube das gibt es nicht , denn das sind karten die zu DDR zeiten bei der armee waren
ich bin auch nur durch zufall drangekommen
man wollte die karten wegschmeissen und ich konnte noch eine müritzkarte retten
die andere hab ich mal so bekommen die ist handgezeichnet
wenn du aber was fürs GPS dann schau mal bei google erd nach
 

didi0405

Raubfischbändiger
AW: MÜRITZ - Gewässerkarte mitTiefenangaben

da ich immer noch anfragen habe wegen der müritzkarte #6
schreibe ich euch nochmal damit die seite wieder weiter vorne auftaucht:vik:
 

troeti

Member
AW: MÜRITZ - Gewässerkarte mitTiefenangaben

vielen dank für das kartenmaterial
werde am donnerstag an die müritz fahren werde dan mal bescheid geben was an dem tag so lief
 

kaktus0151

New Member
AW: MÜRITZ - Gewässerkarte mitTiefenangaben

@ all |wavey:


ich habe eine gewässerkarte der müritz aufgetrieben welche detalierte angaben über tiefe und scharkanten gibt #6
wenn jemand interesse hat schreibe mir eine :)
PN mit seiner @mail adresse dann versuche ich sie zukommen zu lassen ;)

über ein feedback von euch würde ich mich freuen

mfg didi0405 :m

Hallo didi0405,

in 14 Tagen wollen wir Richtung Müritz schippern und ich suchte im ganzen Internet nach einer Karte von der Müritz, einfach nichts zu finden.
Mit viel Freude bin ich auf dieses Forum gestoßen und auf deinen Beitrag. Würdest du mir bitte die Müritz - Gewässerkarte mit den Tiefenangaben zuschicken, das wäre unglaublich nett.

Meine mail lautet: meinemehl@gmx.net

Liebe Grüße vom Kaktus0151
 

didi0405

Raubfischbändiger
AW: MÜRITZ - Gewässerkarte mitTiefenangaben

hi kaktus
@mail ist unterwegs
aber schreibe bitte keine @mail adr. öffentlich
 
Oben