München angelt – Die Messe für Angelfischerei und Fliegenfischen eröffnet die Saison

Pressemeldung

München angelt – Die Messe für Angelfischerei
und Fliegenfischen eröffnet die Saison
05. – 07. April 2013 │Zenith – die Kulturhalle


Dresden/München, 27. März 2013

Was muss man zum ersten Angelausflug des Jahres dabei haben: Rute, Rolle, Schnüre, Haken, Köder.

Fehlt da noch etwas, wenn Mitte April die
Gewässer rund um die bayrische Landeshauptstadt wieder zur
Angelsaison rufen? Die passende Ausrüstung, das richtige Zubehör und umfassende Informationen bietet die Messe „München angelt“ vom 05. bis 07. April 2013 im Zenith – die Kulturhalle.

Premiere in München
Zum ersten Mal lockt die „München angelt“ Angler und Fliegenfischer nach Süddeutschland. Auf rund 5.000 qm bieten 55 ausstellende Unternehmen tolle Informations- und Einkaufsmöglichkeiten rund ums Angeln. Das breitgefächerte Angebot reicht vom Meeres- und Raubfischangeln, über Waller- bis hin zum Fliegenfischen.

Profis verraten Tipps & Tricks
Am Fliegenfischerpool geben die Experten, wie Emil Dittmer, Einblicke in die unterschiedlichsten Wurftechniken und Wurfstile. So können Besucher ihre Produkte bereits vor Ort testen und bekommen Tipps und Tricks der Angelprofis.

Außerdem gibt es ein spannendes Vortragsprogramm mit den Raubfischspezis Benedikt Götzfried sowie
Torsten Ahrens und den Zanderexperten Veit Wilde und Sebastian Hänel.

Mit Heiner und Günter Großmann stellen sich zudem zwei
Weltmeister in Bayern vor. Mit über 30 Titeln bei Deutschen- und Weltmeisterschaften sind sie ohne Zweifel die erfolgreichsten Gebrüder im Meeresangeln weltweit.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise
Die „München angelt“ hat von Freitag, den 05. April bis Sonntag, den 07. April täglich von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet acht Euro, ermäßigt sieben Euro.

Das Schülerticket (7 bis 16 Jahre) ist für vier Euro erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie unter:
www.muenchen-angelt.de oder
www.facebook.com/MuenchenAngelt.

„München angelt“, vom 05. bis 07. April im Zenith – Die Kulturhalle,
Lilienthalallee 29, 80939 München.
 

wobbler123

Member
AW: München angelt – Die Messe für Angelfischerei und Fliegenfischen eröffnet die Sa

Danke für den Hinweis, hab davon noch gar nichts mitbekommen, klingt aber interessant! Werd auf jeden Fall mal vorbeischauen, der Eintrittspreis ist auch moderat :m
Petri,
Marcus
 
Oben