Mühlensee Bingen

yatzie

New Member
Hallo,
ich habe gehört, das man am Mühlensee in Bingen mit einer Tageskarte am Wochenende fischen kann.
Leider finde ich im Internet nirgends Hinweise, wo man sich hinwenden kann wegen der Tageskarten.
Hat hier zufällig einer Informationen für mich zu dem See?

Gruß
Olli
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Mühlensee Bingen

Hi "yatzie", bin ebenfalls auf der Suche nach beangelbaren Gewässern bzw neuen Kontakten, evtl kann man ja ein passendes Gewässer suchen und mal zs drauflos angeln, bin vor Kurzem nach KH- Planig gezogen, Bingen ist ja nur n Steinwurf weg von mir. MfG
 
AW: Mühlensee Bingen

Hallo ihr Zwei,

habt ihr was zum Mühlensee rausfinden können?
Komme aus Bingen und würde mich anschließen.

Ansonsten angel ich im Rhein und in Seen zwischen Weiler und Waldalgesheim. Tageskarten sind bei uns erhältlich.
Ich Angel meistens auf Raubfisch. Werde in diesem jahr auch nochmal losgehen.
Würde mich über eine PM freuen.

Petri
Marv
 
Oben