Mühle in Djursland/Dänemark

Mühle

Popanz
Liebe Freunde,

auch dieses Jahr möchte ich Euch mit einem Kurzbericht und einer entsprechenden Anzahl Bildern an meinem diesjährigen Urlaub an der Küste Djurslands von Mitte bis Ende Juni teilhaben lassen.

Um es vorwegzunehmen: Wir haben Plattfischangeln der feinsten Sorte erleben dürfen, obwohl es uns längst nicht jeden Tag aufs oder ans Wasser herauszog - teils auch durch die wettertechnisch durchwachsene erste Woche bedingt.

Entweder wir waren mit dem Ruderboot vor der Küste unterwegs oder aber mit dem Dreibein an steileren Stränden positioniert. Insgesamt fingen wir 60 - 70 Platten bis ca. 43 cm und einen Seeskorpion. Die Petermännchen hielten sich dieses Jahr erfreulicherweise sehr bedeckt - lediglich einer zappelte plötzlich an einem Blinker und schüttelte sich an der Wasseroberfläche frei. Auch Hornhechte schienen hier und dort noch zugegen zu sein - bis auf einen Biss machten sie sich indes nur durch verhaltene Oberflächenaktivität bemerkbar.
Dies war aber ob der tollen Plattenfänge leicht zu verschmerzen.

Im Anhang findet ihr einige Bilder von Umgebung, Fängen und sonstigem.

Beste Grüße,

Mühle
 

Anhänge

  • AB6.jpg
    AB6.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 81
  • AB8.jpg
    AB8.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 83
  • AB5.jpg
    AB5.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 77
  • AB2.jpg
    AB2.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 99
  • AB1.jpg
    AB1.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 87

Mühle

Popanz
AW: Mühle in Djursland/Dänemark

Hier noch drei weitere Bilder...
 

Anhänge

  • AB3.jpg
    AB3.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 82
  • AB4.jpg
    AB4.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 106
  • AB7.jpg
    AB7.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 77

Bruno 01

Active Member
AW: Mühle in Djursland/Dänemark

Schöner kurzer bericht mit tollen Fotos.#6

gruß mario
 

Michel81

Möchtegern
AW: Mühle in Djursland/Dänemark

Nicht schlecht! Kann ich dem vorletzten Bild entnehmen, dass du dir die Fußnägel rot lackierst? Schick!
 

Mühle

Popanz
AW: Mühle in Djursland/Dänemark

@ Michel

Hähä. Irgendjemand musste ja drauf zu sprechen kommen! Es handelt sich in Wahrheit um den Fuß meiner Holden. Als Maßstab eingefügt (Größe 40/41).:)

Gruß Mühle
 

Dummfisch

Member
AW: Mühle in Djursland/Dänemark

@ Michel

Hähä. Irgendjemand musste ja drauf zu sprechen kommen! Es handelt sich in Wahrheit um den Fuß meiner Holden. Als Maßstab eingefügt (Größe 40/41).:)

Gruß Mühle

Petri auch von mir,
du bist der einzige Angler den ich kenne, der seine Fänge kleiner macht als sie sind. Hättest nur zugeben müssen, dass es doch deine Füße sind und behaupten, es sei Größe 45... Wärst wahrscheinlich nicht mal rot geworden, da du doch sicher stark geschminkt bis, oder?:q
Will auch mal wieder nach Djursland...
Gruß
Dummfisch
 

Mühle

Popanz
AW: Mühle in Djursland/Dänemark

@ Dummfisch

Hähähä. Ja, hatte auch kurzzeitig überlegt, was mir wichtiger ist: Die Ehrlichkeit oder die Eitelkeit.:)

Gruß Mühle
 
Oben