Müden/Faßberg

jan_d32004

Member
Moin


Kann man auf der ecke Müden/Faßberg eingentlich gut angeln???
weil seen habe ich da schon genug gesehen aber noch nich angeler!!!
Deswegen wollte ichmal fragen ob sich jemand da aus kennt ob und wo man da so angeln darf??


mfg jan
 
AW: Müden/Faßberg

Da haste aber Glück, dass einen gibt, der aus diesem niedlichen, wunderschönen Heidedorf kommt.:q

Also du kannst am Heidesee direkt in Müden angeln, Tageskarte 6EUR, Woche 20EUR, gibts entweder direkt am See im Gasthaus Heidesee oder in der Mühle im Fremdenverkehrsbüro.
Im Heidesee gibt Karpfen, Schleien (gehen besser als Karpfen), Hecht, Zander, Aal und jede Menge Weißfisch.

Dann ist da noch die Örtze, Tageskarte kostet 10EUR. Es ist allerdings nur Spinn- und Fliegenfischen erlaubt. Die Strecke für Gastangler beginnt hinter dem Wildpark. Fangen kannst du Bach- und Regenbogenforellen, Hecht und Barsch.

Ob es für andere Gewässer (Wietze usw.) auch Gastkarten gibt weiß ich nicht. Musst du auch mal in der Mühle nachfragen.

So ich hoffe das hilft der schonmal weiter.
 

jan_d32004

Member
AW: Müden/Faßberg

dann können wir uns ja mal zusammen setzten ich habe da einen neuen job begonnen und wohne 20 meter wech von einem see nähe salzmoor heißt der weg.....
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
wobbler123 PLZ 5 3
D PLZ 2 1
Eurobaer PLZ 5 2
Oben